![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Versicherung für das Boot hast Du aber nicht, oder? Wenn Du da im Schadensfall (außer evt. Diebstahl) irgendeine Zahlung erwartest, könnte das ganz lustig werden.
Beste Grüße, dolly b. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer sagt das, wo steht das geschrieben, diese Diskussion hatten wir vor... ich weiß nicht 5 ode 6 Jahren schonmal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich habe ein Schlauchboot gefunden, eine Zeepter und die größere Zeepter. Ist zwar gebraucht aber erst 4 Monate alt. Ein Motor wäre auch dabei. Dieser Motor hat 25 PS wiegt aber nur 42 Kilo. Der SPiegel sollte das aushalten wie ihr das geschrieben habt. Und der Preis ist auch sehr gut. Ich denke dass ich dieses nehmen werde. Daher werde ich meinen Langschaft Motor verkaufen und dann den anderen mitdazunehmen. Der neue Motor ist ein Mercury. Ich denke auch, dass man lieber etwas mehr ausgeben sollte und dafür dann doch die besser Variante hat. Das Boot hat dann einen Aluboden mit Luftkiel. Was sagt Ihr dazu? (Ist es eigentlich ab 25 PS schon möglich Wasserski zu fahren?)
|
||||
|
||||
![]()
Hey...
Also mit einem Schlauchi mit 25 Ps...Ja,bedingt...denke mal wenn der gezogene nicht gerade 110 Kg wiegt( ![]() ![]() Gruß Tido
|