![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hattest du eine YPVS?
![]() Ich hatte nur eine jämmerliche RD 250 mit TZ Auspuffanlage. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
g-e-n-a-u.
Aber ich habe sie aus versicherungtechnischen Gründen auf eine jämmerliche RD250 umgebaut und eintragen lassen. Looser-Karre, was? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist ähnlich wie mit den Frauen. Die hässlichen Mädels isnd im Bett oft besser als die schönen. Und welche sind begehrter?
|
||||
|
||||
![]()
jep...ich weiß
![]() ![]() (muß ja nich immer die vernunft siegen..hehe.. ![]() Gutenmorgentlichen gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch der Link zur Firma : http://www.horex.com/
und ein schöner Bericht: http://www.classicdriver.com/de/maga...00.asp?id=5602 und eine RD 250 LC habe ich auch noch, die auf die Reanimation wartet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also mich begeistert eine Regina durch ihr wunderschönes,
filigranes Erscheinungsbild. Darüber hinaus halte ich den Motor für den schönsten Motorradmotor aller Zeiten, u.a auch wegen seiner schlichten Klarheit. Ich hätte mir als Neuauflage dieser Marke ein Motorrad gewünscht, das einen erstklassigen, filigranen Rahmen zur schau stellt, 2 Zylinder und ca. 100 PS hat und fahrfertig 190 Kg. wiegt. Und wenn es diesmal eine echte Königswelle gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich in Freudentränen ausgebrochen. ![]() Gruss, Uwe
|
|