![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist's vielleicht Bensersiel
![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du's so einfach machst, dass auch ich es erraten könnte, dann würde ich Wilhelmshaven sagen!
Den Wasserturm da ganz hinten hab' ich aus meinem Hotelzimmer gesehen - oder war's ein anderer? Gruss Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (19.11.2007 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ne Frank, aber die Gegend stimmt schon mal.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker!
Wilhelmshaven ist zwar nicht das Zentrum der Welt, aber ein bisschen städtischer sieht es da schon aus. ![]() Auf dem Bild ist kein Wasserturm.Ist auch nicht nötig, da es kurz danach regnete.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir Fotos von München machen, da meinste auch, das wäre auf dem Land!
Von Hamburg, Berlin und Rostock mal ganz zu schweigen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Schräg" gegenüber? Westanleger Wangerooge?
Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Jawoll...der Gemeindesteg in Wangerooge. So leer ist der allerdings recht selten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
na dann darf ich auch mal wieder... ![]() Wo ist das...?
|
||||
|
||||
![]()
Na, irgendwo in Schlesig-Holstein, oder (Zitat
![]() Die Nordsee-Ostsee-Wasserscheide durchschneidet Nord-, Ost- und Mitteldeutschland, wobei sie in Nordwest-Südost-Richtung die Bundesländer Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen durchläuft. Sie führt von der dänischen Grenze quer durch die eben genannten deutschen Bereiche zur tschechischen Grenze und reicht jeweils über die jeweiligen Grenzen hinaus
|
||||
|
||||
![]()
Nö. Auch wenn Schlesig-Holstein naheliegend ist...
![]() Huch, Bei Deiner Antwirt ist ja plötzlich noch was dazugekommen... Also das richtige Bundesland ist schon mal dabei, eins mit "Doppelnamen" ![]() Gruß Frank
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (19.11.2007 um 13:59 Uhr) Grund: Ergänzung zu Volkers Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Tippe mal auf die Wasserscheide Nord- Ostsee. Die ist aber recht lang und ich kann mich nicht an jeden einzelnen Baum erinnern.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gaaaanz nah dran
![]() reicht ja der eine mit den vier Schrauben und dem Schild ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Müritz Nationalpark bei Dambeck.
|
||||
|
||||
![]()
Neustrelitz?
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nordic, Du bist ist näher dran...
Es ist an der Havelquelle in der Nähe von Ankershagen bzw. Dambeck. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Okay....dann mal wieder binnen.
Welche Hafeneinfahrt ist das? Da etwas schwierig,grenze ich mal ein.Linksrheinisch und es besteht eine Verbindung nach Wilhelmshaven. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Iffezheim ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nördlicher. Beachte meinen Tipp.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, nach dem Tip könnten es auch Duisburg / Wesel sein (via DEK) , aber von der Optik her hat sich anscheinend viel verändert...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich kaum verändert.Gehe mal über die Verbindung.Es handelt sich um eine enorm wichtige, die bei längerem Ausfall ,Deutschland in ein Chaos stürzen dürfte. Mehr sag ich aber nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...Du meinst mit "Verbindung" jetzt aber nicht die Pipeline zwischen Whv und Wesseling (südl. Köln), oder ?!
Geändert von xtw (19.11.2007 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Doch, meinte er. Das ist der Hafen Godorf (Rheinwerft).
Gruß, Ulrich Geändert von naut (19.11.2007 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ironie des Schicksals : Meine (langwierige) optische Suche den ganzen Rhein entlang per Google Earth startete ich bei meinem Schwager - der wohnt ganze 3 km nördlich des Hafens...
|
|
||||
|
||||
![]()
LOL! Mir gings genau so. Nur warst Du eine halbe Stunde früher fertig
![]() Du bist dran! Ach ja: Der Wikipedia-Artikel zu der Pipeline ist ganz interessant. Schöne Frage, Karl-Heinz! Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Soll noch mal jemand sagenn ,hier lernt man nichts.
![]() Wer jetzt weitermacht, müßt ihr unter euch ausmachen. Thorsten hat zuerst richtig kombiniert und Ulrich schrieb die Lösung früher. ![]() Wie oft ich in diesen Hafen gefahren bin, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.Wir fuhren Linie zwischen Wesselig / Godorf und Rotterdam und Antwerpen.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (19.11.2007 um 17:01 Uhr) |
![]() |
|
|