![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den find ich gut
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wann ist "oldcomer" persönlich angegriffen worden ![]() Zitat:
Ich behaupte mal, seitdem "oldcomer" hier seine INTERNETWEISHEITEN eingestellt hat und du hier versuchst den Mod zu spielen! Schade, dass so eine Diskussionen, die nicht nur BIERERNST geführt wurde, sondern auch hin und wieder mit einem Witz und lächeln versehen war, von solche EXTREME zerstört werden! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://youtube.com/watch?v=phL0RLKL8bc |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie kommst Du auf diese Idee ??? Das ist meine Meinung was ich da so alles geschrieben habe , mehr nicht Wilfried |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn du natürlich die 100.000 Tode im Jahr meinst, dann gebe ich dir recht - DASS sind EXTREME und das sollte man sich einfach einmal überdenken. |
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal hasse ich die Anonymität des Internets.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch nicht; das Internet ist das Größte seit der Erfindung des Rads...
![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dann lernst Du schon wieder viele kennen. ![]() Wilfried PS. Da macht auch das Rauchen nix weil wir ja an der frischen Luft sind. |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Containerbrücke arbeitet jeden Tag,der Brückenfahrer düst mit seiner Fahrerkanzel ca.200mal über den Schornstein des Schiffes(Motor läuft)er wird nicht gezwungen dann noch zu arbeiten,aber macht es trotzdem.Nicht schlecht wie er seine Gesundheit ruiniert denkt man
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Leider hab ich nur bis Seite 12 noch mal alles gelesen. Vielleicht meintest du ja ein anderen Witz ![]() Ansonsten finde ich das hier richtig gut ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bist ja leicht zu belustigen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier hat doch 'mal jemand gepostet, daß er nix gegen Werbung habe, da die sein Boot finanziere.
Ich tue hiermit öffentlich kund: wir sind Weltmarktführer in der Herstellung von Ventilen für Asthmasprays. Ich finde es absolut o.k. daß Leute rauchen, denn letzten Endes finanzieren die mein Boot. ![]() In diesem Sinne guten Dampf wünscht Matthias. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sagt man hier in Köln. Wilfried PS Übersetzung liefere ich bei Bedarf gerne nach ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt weiß ich endlich, welche Art Witze Cooky-Crew meinte
![]() Nette Lektüre, ist aber sowieso alles egal. Hauptsache die Kohle stimmt ![]() |
![]() |
|
|