|  | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  herbstreffen in ulm ist es doch spät geworden  das bild mit dem schwimmauto ist im hafen wörth enstanden während einer ausfahrtr vom stammtisch ulm 
				__________________ gruß peter 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wo ist das ?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Brake.  Anneke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Welches Brake: Brake (Unterweser) Brake (Unterweser), Wesermarsch, NDS Brake Bielefeld Brake Bielefeld, Bielefeld, NRW Brake Mellinghausen Brake Mellinghausen, Diepholz, NDS    
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Brake ohne nähere Erleuterung wird anerkannt.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

das müsste Brake Unterweser sein! ...aber eigentlich fand ich Anneke's antwort schon ausreichend ?!?!? 
				__________________ viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934)   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

bin vielleicht nicht dran   , aber wenn keiner will, dann mach in mal weiter... Den Anleger müsste eigentlich jeder kennen, der mal daran vorbei gefahren ist. Kleiner Tip: An Ende des Anlegers ist ein nettes Ausflugslokal   
				__________________ viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934)   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Du brauchst doch nur ein bißchen weiter zu gucken und der Anker vom Schifffahrtsmuseum ist nicht zu übersehen!!! Aber nu: Wo ist das?  Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:46 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Otterndorf ?! (Schleuse Haldener Kanal) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Jo  - Du bist dran!  Anneke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na dann wollen wir mal ... wo läuft dieser Segler aus ?!
		 Geändert von xtw (24.11.2007 um 23:38 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ist aber nicht das Schifffahrtsmuseum sondern die St. Marien Kirche.   
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Neuharlingersiel (ist jedenfalls der Bildtitel   ) 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (13.11.2007 um 11:52 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
    Nein, NICHT Neuharlingersiel ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Zugegeben.... Du hast mich verwirrt, da ich gleich an eine Insel dachte.  Es ist das Feuer Fischerbalje in der Zufahrt nach Borkum.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gönaaau ! Deiner einer darf !    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich hab noch ein einfaches. Wo ist das? Es ist nicht die Börse in Frankfurt!   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Helgoland    
				__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

so mal was ohne direktes Wasser.....Wo steht dieser Herr??

__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Den Steinen des Gebäudes nach zu urteilen, ist es irgendwo im Harz. Obwohl der Herr ein wenig was von unserem Stadtgründer hat!      
				__________________ Gruß Birgit  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nein...

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mmmmh... eher so Richtung Weserbergland? Gruß, Ulrich | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hatte der Rattenfänger nicht immer ne Flöte dabei?      *unschuldigguck und wech* 
|  | 
| 
 | 
 |