|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

So ein Ding steht in Orth. Der Rest passt aber nicht   Hajo | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Es ist ein Ort, aber nicht Orth   
				__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das bin ich beim Reinigen des Katzenklos.    Vom Ort erkennt man aber nicht viel auf den Bildern.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hilfestellung 
				__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

am bodensee    
				__________________ gruß peter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Katzenklo? Habt Ihr Hund UND Katze? Zum Bild: südlich von Bremen muss ich leider passen  . Aber raten geht (und vor allem Trittbrettfahren): Konstanz? 
				__________________ Gruß Nils | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Klar   Schon wegen der Ausgewogenheit.  An Bord aber nur mit Hund. Ich rate mal: Kiel. 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kiel kann gut sein. Blick auf das Hotel Maritim und den Hafen Wik. Das kommt hin!! Denke ich... .

__________________ Gruß Nils | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Blick vom Maritim Timmendorfer Strand? Gruß Norman   Geändert von blaue-elise (06.11.2007 um 07:59 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Norman hat es; fotografiert aus dem Maritim Clubhotel und im Motiv das Maritim Seehotel...der Bagger steht übrigen vorm Eingang des Sealive Aquariums...   
				__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (06.11.2007 um 10:28 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe das fotografiert? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.  Hier ist ein Neues. Gruß Norman   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei der Trimmstellung von Motor würde ich sagen Niedrigwasser, also Nordseeseite. -> Elbe?

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Elbe ist schon mal nicht schlecht. Gruß Norman   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Einfahrt nach Finkenwerder? Volker 
				__________________  Rotwein hat keinen Alkohol! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Holzhafen am Moorfleeter Deich? Gruß, Ulrich 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist der Holzhafen am Moorfleeter Ufer

__________________ Sonnige Grüße Tina Fließt Champagner in der Plicht, ist das neue Jahr in Sicht! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ups, da war ich wohl zu langsam

__________________ Sonnige Grüße Tina Fließt Champagner in der Plicht, ist das neue Jahr in Sicht! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Richtig, Ulrich!  Du bist dran. Gruß Norman   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo! Da Ulrich sich nicht meldet, stelle ich mal ein neues Bild erin. Habe ja noch eines "zugut".   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mein alter Heimathafen Bensersiel    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

He... das ging ja schnell. Natürlich hast Du recht.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Unser ehemaliges Boot liegt schließlich immernoch da  hast du noch ein Karlheinz? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hab noch ein typisches für diese Saison.  Wo ist das? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Raten wir mal Brake, wegen der Hillrich Arnold

__________________ Gruß Wolfgang | 
|  | 
| 
 | 
 |