![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Andrea, starker Tobak, schwere Anschuldigungen. ![]() ![]() ![]() ![]() Und nur zur Info, das ist kein Sekundenkleber |
|
||||
|
||||
![]()
Nee,aber Schokoladenkleber....
![]() Ich glaub das erst wenn ich ein Bild von vorne sehe...aber das wird Svenni sicherlich nicht einstellen..wäre zu verräterisch... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch Rehlein, sonst siehst du die Kerls doch meist auch nur noch von hinten
![]() Ganzschnellwech
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also keine Nacktfotos von vorne. Nicht dass da eine weitere Naht erkennbar wird. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, ja, ich weiß ![]() außer Deinen Akki, nä ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig
![]() Der ist ja auch nicht immer so ätzend zu mir ![]() ![]()
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Weihnachtsmänner sind alle ![]() schicke mal Nachschub ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andrea
Ich habe meinen alten Weihnachtsbaum jetzt seit 4 Tagen im Backofen, damit du die Bausätze dieses Jahr etwas eher bekommst. Du brauchst ja meist etwas länger........ ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jörg dat ward wedder nix, mit die Deern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
im letzten Jahr mit großem Erfolg durchgeführt und nun wieder da: Weihnachtsbaum für Forumskasse Spielregel: Hier wird auf den Weihnachtsbaum geboten. Jeder der hier postet, erhöht das Angebot um einen Euro. Am 15. Januar 20 Uhr ist Schluss. Der mit dem letzten Post spendet dem Forum den bis dahin erzielten Betrag und bestimmt, wer ihn erhält Der Baum kann abgeholt werden oder wird in und um Berlin von mir vorbeigebracht. ( oder gesendet ) , kostenlos in D Gewinner letztes Jahr war Bastel Basti ![]() Grüße Der Frank PS: Anhang: Ich bin von der Post Euro Erhöhung ausgeschlossen, sonst versinkt das hier und nutzt dem BF nichts mehr. So steht bei einem Euro Viel Spaß der Frank ![]() Geändert von corvette-gold (02.01.2012 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, kann sein , das der Baum nicht in einem Stück in den Karton
passt. Macht nichts, der wird geteilt ind ich lege eine Tube Kleber dazu ![]() Der glückliche Gewinner des letzten Jahres Ups ![]() 2 Euro Grüße der Frank ![]() Geändert von corvette-gold (02.01.2012 um 22:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
schöne Tradition
![]() ![]() ![]() 3 Euro ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Weihnachtsbaum für Forumskasse
Hallo, Ralf, jeder post erhöht um einen Euro. Hätte bei Dir 4 Euro heißen müssen, 3 war schon. So steht jetzt bei 5 Euro ![]() Grüße Der Frank PS: Natürlich können auch gleich 20 oder 50 Euro geboten werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
wollte den Preis nicht drücken. ![]() 10,00 Euro
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nix entsorgen im Raum Berlin.
![]() Nachdem ich mir den ganzen Trööt nochmal durchgelesen und Tränen gelacht habe, bin ich der Meinung der Baum muß reisen. Obwohl "mein" Empfänger wahrscheinlich etwas humorloser reagieren wird. Also jetzt und hier: 50,- Euro ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hätte euch am liebsten alle mit nem Knüppel versohlt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja Humor sollte man haben - auch und gerade als Norddeutsche(r). Und meinereiner bleibt norddeutsch auch wenn er mittlerweile am Niederrhein lebt.
Vielleich sollte er doch besser zu dir. ![]() So nu sind wir bei 52,- Euro Immer diese Preistreiberei. ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Du glaubst gar nicht wieviel Humor ich hab....
![]() 54 Euro und deine Adresse bitte ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Ich glaube diesmal will Andrea das Rennen machen und ihn verschicken
![]() ![]() ![]() Grüße Ach ja: 55,-
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Was issn mit unserer Mücke? ![]() Schwächelt der etwa schon? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OT an
Es ist auch zulässig per PN an mich "Anonym" zu spenden. Das höchste Gebot wir von mir dann 1 x am Tag veröffentlicht. Spätestens aber 15 Minuten vor Ablauf der Auktion. Ihr könnt natürlich auch Bietergemeinschaften bilden. Ach ja, das auch ans BF gespendet wird ist ja Ehrensache für die Bieter. Die Pn s mit 10 und 30 Euro konnte ich nicht mehr berücksichtigen. Wir haben schon einen guten Betrag erreicht. Wer hier sich äußern möchte, kann das ab sofort so tun wie ich hier ohne die Spende zu erhöhen. "OT an Blah Blah Mitteilung Du hast den Baum verdient.... Steht aktuell bei XX € "OT aus Den aktuellen Betrag immer unten zuletzt, damit der nicht untergeht. Es steht schon bei 56€ ! ![]() Grüße Der Frank ![]() OT aus Geändert von corvette-gold (03.01.2012 um 10:30 Uhr) |
![]() |
|
|