![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Stand das etwa bei dem Angebot dabei ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch ==> Drecksäue gibt es dort !
Man versammlet sich dort, grillt, säuft und lässt seinen Müll einfach liegen. So vorgefunden letztes Jahr im Pfingsturlaub zusammen mit Jochen. ![]() Aber anscheinend juckt diese Sauerei hier ja niemanden, sonst wäre mein gleiches Posting nicht zensiert bzw. sogar kommentarlos gelöscht worden ! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() LGS |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fred, diese Zeiten sind vorbei! Die neuen Konzessionäre haben in der ganzen Bucht Abfallkörbe aufgestellt und die alte "Deponie" ( Loch mit div.Abfällen) zugeschüttet. Dafür darf aber auch etwas kassiert werden.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Fresse, acht verschiedene Schriftformen auf einem einzigen Schild ... da war wohl jemand sehr stolz auf seine ersten Erfahrungen mit MS Word !
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bin mal gespannt wie lange die Beiden sich hier auf GRGUR halten...??? Bisher waren ja immer ungefähr alle 2 Jahre neue Betreiber dort... Fande es vorher mehr SCHLECHT als RECHT... ![]() Kaum vorstellbar das jemand den Müll aus den Aufsichtstürmen entsorgt hat?? - Oder wurde der Müll einfach nur zugeschüttet??? ![]() Schliesslich war der ganze Müll ja angeblich nur von den Turi`s?! Werde es mir dieses Jahr wieder anschauen... Kostet das Festmachen dort jetzt auch KUNETEN???? ![]() Lg JENSEMANN |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Jensemann, das Anlegen kostet nichts und die Qualität des Essens ist gut, dann werden sich die Betreiber bestimmt länder dort halten können. In den Bunkern liegt nach wie vor noch Müll! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
allerdings, bin jede Woche 2-3 Tage an der Müritz....herrliches Revier, aber so viele Boote habe ich bis Heute auch noch nicht gesehen, obwohl ich es mir wünsche, denn den Nachschub bringe ich mit meinen Kollegen jede Nacht für Netto, EDEKA und ALDI in Stavenhagen, Malchow und Waren....da muss ich nicht um meine Arbeit fürchten! Weiß es selbst nicht wo die 66 Paletten Bratkartoffel in Tzatziki in nur 2 Tage verspeißt werden. Aber die Großgebinde finden den Weg auch zu den "guten Restauranten" Was die Preise angeht, ist doch so billig bis dahin, A20 Rasthof Fuchsberg ( der einzige direkt an BAB zw. Lübeck -Rostock) Caffee2Go nur 3,60€....na ja selbst schuld, HH-Stillhorn ist er nur 2,60€ der kleine... Mehr Sorgen als die Preise in HR macht mir die angekündigte Kopfpauschale der Gesundheitsreform denn wenns ungünstig kommt kommt ein Strich durch meine Urlaubskasse (bis zu 75€ po Monat x12) ich glaube ich ziehe dann nach HR! |
|
||||
|
||||
![]()
aus Krk / Porat. Sind am Samstag heimgekommen.
Appartment seit 2007 gleicher Preis. Im Hafen eigener Mooringplatz 10Kuna pro m. Strom / Wasser wenn man braucht vorhanden 0 Kuna. Slipen mit Motorsspülen und voll waschung des Bootes 0 Kuna. Essen trinken eigentlich alles gleich geblieben. 3 Erwachsene mit allen drumm und drann zw. 30 und 38€. Sicher kommt auch darauf an was man zu sich nimmt. ![]() Das einzige was mich geschockt hat war die Tankerei. Nicht weil so teuer .... nein weil soviel. Der Grund war 2 Wochen Traum Wetter. Das wir noch nie hatten. Meine Frau hat gesagt, sonst hast immer geraunzt weil wir nicht zum fahren kommen, jetzt raunzt du weil die jeden 2 Tag am nachschütten bist. ![]() ![]() Pascht schon so. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kroatien ist und bleibt der Hammer !
War letzte woche auf mallorca und es konnte vom Bootsfahren und mit der kulisse wie in Kroatien die tausende Inseln haben in meinen augen nicht mithalten!Desweiteren wenn hier über preis und kosten gesprochen wird kann ich nur sagen es ist immer noch günstiger in Kroatien als anderswo! und man trifft weniger spinner ,Snops ............usw als in Kroatien und wenn man sie trifft darf man nie vergessen das wir es sind die urlauber und nicht die Kroaten !!!!!!! Freu mich schon !!!!in 3 Wochen gehts los!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast wohl vergessen, das Kroatien bald von Brüssel aus regiert wird.
Dann kommt auch dort die Gesundheitsreform, oder soll der Tourist die Zeche bezahlen? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sogar mein Wunschplatz immer bekommen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das muss ein Treffen der Deutsch-Griechischen-Völkerverständigung gewesen sein. Niemand klaren Verstandes würde -egal in welchem Restaurant- Bratkartoffel in Tzatziki bestellen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Besatzung wurden Blutproben entnommen und waren negativ, und der Stammkapitän war gar nicht auf der Fähre da er eine Auszeichnung entgegen nahm zu der Zeit. Nur nach Kroatien braucht er gar keine Fähre! Keine Kroatische und keine Griechische! Und mit den gesparten Reisekosten kann man sich doch die Abzocke leisten oder ? Und 2 Tage vom Urlaub kann man sich streichen für die Anreise nach Griechenland...ok, über den Brenner muß er auch nicht fahren, er kann auch die Ro-La nehmen für ca 150€ für 2 Stunden und dann runter gockeln...nu ist Gut .... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, du warst der ermittelnde Beamte der den Unfallbericht verfasst hat.
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube besoffene Kapitäne gibt es überall,das sollte hier nicht weiter thematisiert werden..
![]() Und eines wissen wir doch auch alle,selbst wenn die Übernachtung für ein 8 mtr Boot 250 ,-Euro kosten würde,das Permit 500,-und die Kurtaxe und die Gebühren noch um weitere 1000 % erhoben werden wir unser Fred immer HR´s Pflichtverteidiger bleiben... ![]() ![]() Lasst uns doch einfach mal nur die Tatsachen vergleichen.. Ach ja,gestern Übernachtung im Hafen Plauer See 9,-Euro ! Incl. Strom. Slippen bei Olli in Malchow 10 Euro !! Herrliches seidenweiches Süßwasser und Sonne satt.. |
|
||||
|
||||
![]()
In Kroatien hab ich noch nie etwas fürs slippen gezahlt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich auch nicht ! dafür umso mehr für´s Kranen !!
![]() ![]() Ich fahre doch nicht mit meinem Alutrailer in ´s Salzwasser..
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja grade deswegen noch schlimmer wenn man dann gegen ne Insel fährt
![]() ![]() als wie mit besoffenen Kopf ![]() ![]() gruss dieter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...ich auch nicht....und so bleibt uns nichts anderes übrig als zu blechen - und das Jahr für Jahr mehr, aber so ist es nunmal... ich fahre trotzdem kommenden Freitag nach Biograd......und krane ![]() LG, Roland
|
![]() |
|
|