![]() |
|
||||
|
||||
![]()
4000. !
Liegt der Anleger an der Elbe ? |
|
||||
|
||||
![]()
Henning hat recht.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Na da muß ich wohl mal suchen gehen!
Dauert einen moment ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow, an einem Tag meinen 1111ten und den 4000ten hier.
OK, das war nur für die Statistiker
|
||||
|
||||
![]()
Bald fängt die neue Foto / Bootssaison an.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann wissen wir was wir brauchen und gehen auf die Jagt ![]() Verd.... ich will doch Suchen nicht labern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK Freunde,
Ich hab hier etwas für die Googler unter euch ![]() Es gibt reichlich Hinweise nutzt sie ![]() Die Fragen sind folgende: Auf welcher Insel sind die Bilder entstanden und wer ist der Typ hinter dem Bierglas auf dem 2.Bild?
|
|||
|
|||
![]()
Roonkaaker Maat ?
edit: hab das mit der Insel nicht gelesen, bloß den Backsteinbau gesehen. Aber der Typ hinter dem Bieglas bist Du bestimmt1 ![]() Geändert von Esmeralda (27.03.2007 um 22:44 Uhr) Grund: edit: Hab das mit der Insel nicht gelesen |
|
||||
|
||||
![]()
Hinter welchem von den Biergläsern?
![]() Sind übrigens keine Bier-, sondern Weizengläser. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OK Weizenbiergläser
![]() Ich bin der Typ in der Schwarzen Weste wir reden von dem neben mir, der mit dem halb verdecktem Gesicht (Ich will das ja auch nicht zu einfach machen)
|
||||
|
||||
![]()
Ja das Gebäude sieht ahnlich aus ist aber einige hundert KM einfernt.
|
||||
|
||||
![]()
@Wolf,
Die gesuchte Person hat seinen Firmensitz nicht weit von dir weg. OK ich weiß das weit ein dehnbarer Begriff ist aber denk einmal nach ![]() Die richtige Richtung hast du schon vorgegeben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
ich kenne bisher weder Dieter noch Ed persönlich. ![]() Nicht weit kann aber auch noch weiter sein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Typ auf dem zweiten Bild ist Mr. Mondän.
Ich wunder mich nur was der in Ostfriesland macht. Jetzt seh ich erst, dass da verpanschtes Wasser gereicht wird ![]() Ein Altbiertrinker nimmt sowas nie zu sich, höchstens als Medizin. Normalerweise verlässt er den RKN sehr selten. Und seine Firma hat er hier im Ort.
mit windigem Gruss Gerd ein Frieslandverehrer Geändert von Frieslandfan (27.03.2007 um 23:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde an Hinweisen nur das es Schneider Weisse gibt und ein Auto aus Herford da ist.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=nordic;558071]Schneider Weisse [quote]
Na da haben wir doch schon etwas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Leuchtturm steht auch auf der Insel. Ein paar BUS Minuten entfernt. Jetzt aber genug der Hinweise. Ich geh jetzt schlafen.
Bis morgen Freunde
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der Leuchtturm Flügge auf Fehmarn. War es das "Schneider Weisse" Fanclub treffen?
Mehr weiß ich dazu nicht. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (28.03.2007 um 00:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Genau das war das Schneider Weisse Fanclubtreffen 2004 auf Fehmarn und ich steh da neben Georg Schneider dem 6. Karl Heinz das las ich gelten.
|
||||
|
||||
![]()
Na, Du hast ja prominente Bekanntschaft.
![]() ![]() Ich hab jetzt so kurz vor der Saison noch ein ganz einfaches Bild,dass bestimmt schnell erkannt wird.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heimat Hooksiel alter Hafen ´Hotel Restaurant Packhaus...
|
||||
|
||||
![]()
Na das will ich aber meinen das Du das erkennst.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenig Zeit..
|