![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es war ein UFO. Ich glaub ein UFO hat es sich geholt... wegen intergalaktischer Spionage.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Isch werd bekloppt.
|
![]()
Ist so, habe ich schon in Beitrag #11 erwaehnt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Former Prime Minister Of Malaysia Accuses CIA Of Covering Up MH-370 Disappearance
http://www.zerohedge.com/news/2014-0...-disappearance ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mind. zwei davon, eine fest montiert, die andere Mobil für die Insel. @billi es gibt FDR´s deren Speicherkugeln bei einem Aufschlag abgetrennt werden und dann separat vom Wrack zum Liegen kommen können. Oder die auch bei Wasserkontakt ein Speichermodul nach außen durch die Bordwand schießen. Dann ist es egal wo das Wrack zum Liegen kommt, da die CSMU dann über nen eigenen Peilsender lokalisiert werden kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann denken diese UFO-Marsmenschen jetzt wir wären alle so wie die Chinesen...?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe von der Materie absolut keine Ahnung aber ein bin ich mir zu 100% sicher das die wissen wo, wie, weshalb und warum!
Da kann mir keiner erzählen Spurlos verschwunden. Gerade in dem Gebiet wimmelt es von Spionage Satelliten alles großen Nationen. Warum auch immer das Flugzeug verschollen ist wir werden es nie erfahren!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht gefunden werden sollte trifft es meiner Meinung eher.
Alles und jedes wird überwacht, die können jedes Handy bis auf paar Meter orten usw
|
|||
|
|||
![]()
Naja, das gehört dann m.M.n. in die Kategorie Verschwörungstheorie. Ich kenne keinen rationalen Grund, ein Flugzeug mit Hunderten nicht finden zu wollen.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ergänzend: oder in einem Gebiet ohne Netzabdeckung ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
M.M.n. auch, aber ich finde es schlimm daß ich es nicht 100%ig ausschließen kann da ich mir gar nicht sicher bin ob die uns das tatsächlich sagen würden wenn so was passiert.
![]() Beinaheunfälle mit Drohnen gab es schon ....
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir scheint es ganz normal und natürlich, dass
- es wirklich überall Lücken bei Sicherheit, Überwachung und Dokumentation gibt, sowie auch Dämlichkeit, Schlamperei, Korruption und Kriminalität in jeder größeren Organisation. - bei einem selten gebrauchten Zubehörteil ohne kurzfristig in Geld messbaren Nutzen zuerst gespart wird. - ein großes Flugzeug relativ zum tiefen, trüben und z.T. schlammigen Ozean doch sehr klein ist und deshalb durchaus mal unauffindbar werden kann. Fast alle Theorien können möglicherweise zutreffen, auch Unwahrscheinliches kommt mal vor, und es gibt m.E. derzeit keinen stichhaltigen Grund, eine davon den anderen vorzuziehen. sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Irgendwo hat mal ein schlauer Kopf -sinngemäß - gesagt: "Sollte keine eindeutige Erklärung beweisbar sein, so ist die einfachste/ am häufigsten vorkommende, etc. Erklärung meist die wahrscheinlichste." Das hilft zwar keinem wirklich weiter.... zeigt aber dass Ufos, Abschüsse, etc. unwahrscheinlicher sind als ein technischer oder menschliches Defekt/Versagen. Leider! Und was die Weiten des Ozeans angeht..... wenn ich alleine überlege wie häufig ich schon Schrauben, Nägel, Schlüssel oder sonstiges "Kleinzeugs" im Garten, oder auch nur im Haus "verloren" habe kann ich mir in etwa ein Bild davon machen, was es heißt, eine bestimmte Zigarettenschachtel - sagen wir mal in den Gebäudekomplexen des Frankfurter-Flughafens - zu suchen, geschweige denn zu finden! ... und ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich leichter ist das Flugzeug zu finden ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Vergleiche und vielleicht auch treffend, aber die Entführungsvariante bleibt mein Favorit.
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Also ich tendiere mittlerweile auch in Richtung Verschwörung/Vertuschung.
Das mein Handy mittlerweile jederzeit auf einige Meter genau geortet werden kann, damit kann ich leben. Aber, das ein Verkehrsflugzeug einfach verschwindet ... ![]() Egal was letztendlich hinter dem Verschwinden steckt, wir werden es vermutlich nie erfahren. Geheimdienste heißen nicht "geheim" weil sie Ihr Wissen mit der Öffentlichkeit teilen. Die Suchaktionen sind ein Witz, und werden enden sobald das Interesse der Presse den finanziellen Einsatz nicht mehr gerechtfertigt .... schön sachte "Gras über die Sache wachsen lassen". Bei DMAX & Co werden die gut gesiebten Fakten sicher bald Thema sein, und sämtliche Verschwöhrungstheorien "wissenschaftlich fundiert" wiederlegen. Die Geschichte ist mir rein gefühlsmäßig " nicht koscha". Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.focus.de/panorama/welt/fl...d_3712323.html Sorry, aber für mich die unwahrscheinlischste Variante, neben allen anderen unwahrscheinlich, die so kursieren. Was spricht denn gegen einen Absturz? Jetztbsag nicht, weil sie nicht gefunden wird. DAFÜR gibts nämlich haufenweise rationale Erklärungen. |
|
||||
|
||||
![]()
Was macht die Erklärung für den Kurswechsel und das zeitnahe Abschalten der Tansponder und das Nichtmelden der Besatzung sei durch eine technische Panne passiert so viel wahrscheinlicher als eine Entführung?
Entführung und Absturz schließen sich gegenseitig nicht aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine ernsthafte frage an alle!
Glaubt ihr wirklich alles was euch in den Medien berichtet wird? Ich nicht! KEINE Nachricht kommt mehr ungefiltert an das Volk!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie geht denn die Geschichte im Film aus?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() und ganz nebenbei, Handys können auf den Meter geortet werden. Mit der bestehenden Satellitentechnik und auch Radartechnik wissen die "Beobachter" genau, wo der Seeadler gerade hinschxxxt hat und welche Art von Fisch er vorher gefressen hat. Und da soll noch einer glauben, das man ein Flugzeug (ist doch schon etwas größer) nicht genauer (als bekanntgegeben) geortet hat??? Das Teil liegt schon längst an der tiefsten Stelle des Ozeans (damit auch keiner hinkommt) in dieser Gegend - und mit ihr der Absturzgrund!
|
||||
|
||||
![]()
Wie funktioniert das genau ?
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |