![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gor nix is ![]() ![]() wenn die auf der Zeitung kleben isse zu langsam ![]() ![]()
|
||||
![]()
Das zählt nich als Ausrede, ich kann dir in ner Stunde welchen vorbeibringen!
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch
![]() ![]() Nun versuch dich ma nicht raus zu reden Der Kleber ist Müll....und zu wenig haste mir auch geschickt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...mit Leim können weder Mann noch Frau bügeln... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße Edit: Deswege geh ich jetzt auch ins Bett und heul mich bei meiner Frau aus ![]()
Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... ![]() Geändert von Snackman (18.12.2011 um 22:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Akki, Du mußt mal wieder eingreifen
![]() ![]() ![]() Die Olle verweigert die Arbeit ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatter doch...s.o.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Vergesse mal Deine ganzen Ausreden, nää ![]() Erstens hattest Du jetzt 24 Std Zeit Holzleim zu besorgen ( hast Du unter Garantie sowieso zu Hause ![]() Zweitens geht es mit dem gelieferten Kleber, echt gut ![]() ![]() ![]() ![]() Also frisch ans Werk ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Puzle kam von dir...du wolltest das ich das mach.
hab mir alle Mühe gegeben aber mit som Mist Kleber gehts nun mal nicht... ![]() Hab ich eigentlich Garantie auf dem Bausatz ? ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja hast Du ![]() ( kriegst garantiert nen Anschiss, wenns nicht fertig wird ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir gibt es eine Garantieverlängerung.
(kriegst zwei Anschisse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hassn du damit zu schaffe
![]() ![]() Stell dich erstmal anständig bei uns vor..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich
![]() Ich laufe vorher sogar 2 Stunden mit dem Bollerwagen durch euren Park um mir dafür Mut anzusaufen ![]() Falls du uns auf dem Weg vom Robben zum Grünkohlessen begleiten würdest, müsste ich mittags schon die Hotelbar in Anspruch nehmen. Ich bin doch so schüchtern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schön dass es sich immer wieder zeigt, wenn Frauen im Unrecht sind werden sie Laut und zänkisch.
![]() Aber ich finde du hast eine zweite Chance verdient. ![]() Unser ausgedienter Weihnachtsbaum geht dann im Januar zu dir auf Reisen, soll vorher ja noch etwas trocknen. ![]() Werden sich evtl. noch einige Spender finden, du hast ja reichlich Zeit und Platz. Nein ich bin jetzt nich wech, ich bleibe hier und warte auf deine Reaktion(en) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kannst meinen gleich mitnehmen. Dann hat sie Ersatzteile ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jepp, da mache ich einen Sammeltransport draus.
Abfahrt niederländische Grenze, Ruhrgebiet, Herford... Mal sehen was da noch kommt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so. Ich gebe noch 1 Liter alten Holzleim mit. Für Sekundenkleber is unser Omma schon zu langsam
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ey,ich hab hier nen Hausdrachen..bei der musste sogar das Altpapier in 3 Kategorien teilen ![]() 1. Tonne 2. Schwester ![]() 3.Kompost ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Andrea, sage sowas nicht zu mir, das stachelt mich an. Wir sehen uns bzw, du siehst dass ich da war. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit Hausdrachen kenne ich mich aus
![]() Weißt du, warum man Schwiegermütter mit dem Gesicht nach unten beerdigt ? Wenn sie nur scheintot sind, graben sie in die falsche Richtung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Der Weihnachtsmann und sein Zwillingsbruder sind tot ![]() ![]() ![]() Sie sind offensichtlich zwischen die Zwillingsreifen eines LKW geraten ![]() Mann oh Mann das hätte ich ja nun nicht gedacht das so schnell aufgegeben wird ![]() Das Puzzle kam Heute retour und ein neues Puzzle war anbei ![]() Na ja mal sehen wie schnell wir das zusammen bekommen ( sind ja nicht solche Weichspüler wie die Bremer Oma, nä ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven
Hatte der Weihnachtsmann einen Unfall ![]()
|
||||
|
||||
![]() Frag die Oma ![]() ![]() Ich bin jetzt am Schokolade kleben ![]() ![]() ( lass ich ja nicht auf mir sitzen nä ![]() ![]()
|
|