![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gor nix is wenn die auf der Zeitung kleben isse zu langsam
|
|
||||
|
Das zählt nich als Ausrede, ich kann dir in ner Stunde welchen vorbeibringen!
Grüße
|
|
||||
|
||||
|
Quatsch
Nun versuch dich ma nicht raus zu reden Der Kleber ist Müll....und zu wenig haste mir auch geschickt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...mit Leim können weder Mann noch Frau bügeln...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||||
|
Zitat:
Grüße Edit: Deswege geh ich jetzt auch ins Bett und heul mich bei meiner Frau aus
Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Snackman (18.12.2011 um 23:00 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Akki, Du mußt mal wieder eingreifen
![]() Die Olle verweigert die Arbeit
|
|
||||
|
||||
|
Hatter doch...s.o.
|
||||
|
||||
|
Vergesse mal Deine ganzen Ausreden, nää Erstens hattest Du jetzt 24 Std Zeit Holzleim zu besorgen ( hast Du unter Garantie sowieso zu Hause Zweitens geht es mit dem gelieferten Kleber, echt gut )Also frisch ans Werk
|
|
||||
|
||||
|
Das Puzle kam von dir...du wolltest das ich das mach.
hab mir alle Mühe gegeben aber mit som Mist Kleber gehts nun mal nicht... Hab ich eigentlich Garantie auf dem Bausatz ?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ja hast Du ![]() ( kriegst garantiert nen Anschiss, wenns nicht fertig wird
|
|
||||
|
||||
|
Von mir gibt es eine Garantieverlängerung.
(kriegst zwei Anschisse
|
|
||||
|
||||
|
Was hassn du damit zu schaffe
![]() Stell dich erstmal anständig bei uns vor..... ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Mach ich
Ich laufe vorher sogar 2 Stunden mit dem Bollerwagen durch euren Park um mir dafür Mut anzusaufen Falls du uns auf dem Weg vom Robben zum Grünkohlessen begleiten würdest, müsste ich mittags schon die Hotelbar in Anspruch nehmen. Ich bin doch so schüchtern
|
|
|||
|
|||
|
Schön dass es sich immer wieder zeigt, wenn Frauen im Unrecht sind werden sie Laut und zänkisch.
Aber ich finde du hast eine zweite Chance verdient. Unser ausgedienter Weihnachtsbaum geht dann im Januar zu dir auf Reisen, soll vorher ja noch etwas trocknen. ![]() Werden sich evtl. noch einige Spender finden, du hast ja reichlich Zeit und Platz. Nein ich bin jetzt nich wech, ich bleibe hier und warte auf deine Reaktion(en) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Kannst meinen gleich mitnehmen. Dann hat sie Ersatzteile
|
|
|||
|
|||
|
Jepp, da mache ich einen Sammeltransport draus.
Abfahrt niederländische Grenze, Ruhrgebiet, Herford... Mal sehen was da noch kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach so. Ich gebe noch 1 Liter alten Holzleim mit. Für Sekundenkleber is unser Omma schon zu langsam
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ey,ich hab hier nen Hausdrachen..bei der musste sogar das Altpapier in 3 Kategorien teilen 1. Tonne 2. Schwester ![]() 3.Kompost
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andrea, sage sowas nicht zu mir, das stachelt mich an. Wir sehen uns bzw, du siehst dass ich da war.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Mit Hausdrachen kenne ich mich aus
Weißt du, warum man Schwiegermütter mit dem Gesicht nach unten beerdigt ? Wenn sie nur scheintot sind, graben sie in die falsche Richtung
|
|
||||
|
||||
|
Der Weihnachtsmann und sein Zwillingsbruder sind tot Sie sind offensichtlich zwischen die Zwillingsreifen eines LKW geraten Mann oh Mann das hätte ich ja nun nicht gedacht das so schnell aufgegeben wird Das Puzzle kam Heute retour und ein neues Puzzle war anbei Na ja mal sehen wie schnell wir das zusammen bekommen ( sind ja nicht solche Weichspüler wie die Bremer Oma, nä
|
||||
|
||||
|
Moin Sven
Hatte der Weihnachtsmann einen Unfall
|
||||
|
||||
|
Frag die Oma Ich bin jetzt am Schokolade kleben ( lass ich ja nicht auf mir sitzen nä
![]() |
|
|