![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gleich geht das Freitagsspiel los, es fehlen noch ein paar Tipps. Schnell nachholen und allen ein glückliches Händchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Cularis, 22 Punkte ist schon ein sehr gutes Ergebnis
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Frank
Nach den 0 Punkten am 18. Spieltag ![]() ![]() Aber zur Zeit läuft es beim VFB und auch bei mir ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin mit meinen Punkten und dem HSV Sieg vom WE zufrieden
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen gilt es wieder ... Tippen nicht vergessen !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Frank, hast richtig gut getippt und
mächtig aufgeholt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Woche darf ich Dir zum Tagessieg gratulieren
![]() Herzlichen Glückwunsch Frank ![]() Fast wären es auch 22 Punkte geworden, aber zum Glück hat Harnik noch ein Tor geschossen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg, hallo Chris.
Danke für die Glückwünsche, als ich gestern um um 15.30 Sah, das ich auch Hoffenheim und damit gegen Mainz getippt hatte, habe ich kurz an meinem Verstand gezweifelt. Sabbel gehabt. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Willy.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
auch von mir Glückwunsch und Danke für die Tipp-Erinnerungen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frank, Glückwunsch!
Ich muss mir mal eine neue Taktik überlegen, komme über 6 - 8 Punkte nicht mehr hinaus ![]() ![]()
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958
|
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Bottlang
![]() Was war das gerade für ein Sch.... Spiel ![]() Und denkt dran, am Dienstag geht es schon wieder los. Viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das erste Etappenziel erreicht, einmal Tagessieger werden... ![]() Leider hat es nicht zu einem Tagessieg mit einer 2 vorne dran gereicht ![]() Aber ich geb mein bestes... ![]() Cheers Alex |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Dirk zum heutigen Tagessieg.
Und Prost |
|
||||
|
||||
![]()
Nachbar, was ist denn jetzt auf einmal los
![]() ![]() Glückwunsch!!!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
|||
|
|||
![]()
Wer hatte Eier in der Hose und auf Maniz gesetzt ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner
![]() Scheiß Spieltag 1 Abseitstor von S04, 2 Tore für S04, die nicht gefallen wären, hätte der Schiri die vorangegangenen Fouls gepfiffen, 1, meinetwegen auch 2 nicht gegebene Elfmeter für Schalke, einen hätte Adler gehalten, ![]() 1 nicht gegebener Elfmeter für Hamburg, wenn alles korrekt abgelaufen wäre, hätte ich 4 Pkt. mehr gehabt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Top Spiel Tag , nur noch 5 Punkte auf die Bayern . Am Samstag nur noch 2 Punkt . Der schlaue Pep läuft ohne Müller und Costa auf , super für mich , Pech für ihn . Für mich ist er schuld an der Niederlage .
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() Gruß der HSV |
|
|||||
|
|||||