![]() |
|
||||
|
||||
![]()
doch eine Zeile drüber (Zitat):
"Ich bzw. wir (die Famlie sind nicht geimpft. Meine Frau wie jedes jahr gegen saisonale Grippe, da sie sehr viel Kontakt zu anderen hat." keine Impfung = keine Nebenwirkungen Sorry, hätte es drunter setzen sollen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aber von 2000 mit Quelle ist sicherer als "gibt es aktuellere Studien" ohne Quelle.
|
|
||||
|
||||
![]()
OT: (Mal zum Entspannen
![]() Wer noch kein eigenes Virus hat, kann es im i-net bestellen. (Grippe unter "Health", es ist auch jede andere Krankheit verfügbar... ![]() Das ist die Grippe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man Gregor, ich habe mir schon Sorgen gemacht
![]() Du hast über 24 Stunden hier nicht geschrieben, dachte schon, dich hätte es erwischt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Geändert von Bernd (11.11.2009 um 07:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
bei soviel Fachwissen nur noch mal einige interessante Links eines Unwissenden und Fragenden : Unsere polnischen Nachbarn stellen wohl eine Insel der "Schweinegrippen-Unbetroffenen" zu sein . ************************************************** ******* Zitat : Warum sterben und erkranken angeblich in Deutschland immer mehr Menschen an dieser "Seuche" (Bild Zeitung) und im Nachbarland niemand ? Sie sollten sich die Namen aller Medien, Politiker und anderer aufschreiben, welche die derzeitige Hysterie antreiben oder bereits angetrieben haben, denn die werden am Ende wieder behaupten, von alledem eigentlich garnichts gewusst zu haben. Die Gefahr, dass Sie morgen von einem "rasenden" Reporter überfahren werden, ist augenscheinlich viel größer als ihr Tod durch die Schweinegrippe. **************************************************************** o.g. Zitat aus : http://polskaweb.eu/ukraine-keine-zu...733567356.html ...und noch heftiger : Die Polnische Gesundheitsministerin (!) warnt ausdrücklich vor möglichen Todesfolgen der Impfung : ************************************************** ************** Zitat : Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz sprach von möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen durch die bereits in einigen EU- Ländern angelaufen Schweinegrippe- Impfmittel und empfiehlt dringends, den Kauf von derartigen Medikamenten erst dann zu realisieren, wenn ein ausgereifter Impfstoff auf dem Markt ist. Sie betonte, dass in einem Land (Schweden ), welches eine große Menge H1N1 Impfstoff kaufte, schon vier Menschen ein paar Stunden nach der Impfung angeblich durch Stress gestorben seien, doppelt so viele wie durch die Schweinegrippe. Die Ministerin betonte, dass die Pharmakonzerne keine Verantwortung übernehmen für ihre Produkte, die Zusammensetzungen ebenso zu Geheimnissen mache, wie die weltweiten Ergebnisse ihrer Nebenwirkungen. ************************************************** ************** Zitat aus : http://polskaweb.eu/betrug-mit-der-s...725461231.html Und da ich die notleidende Pharmabranche immer noch nicht so recht verstehe auch das noch : http://info.kopp-verlag.de/news/schw...aelle-tot.html VG Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
...ja, auch hier ( Norwegen ) mehren sich die Faelle mit z.T. extremen Nebenwirkungen rasant.
http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/hordaland/1.6861492 ( ...kann man sich mit Google uebersetzen lassen! Klingt zwar etwas schief, ist aber zu verstehen ) Bereits vier Tote werden mit der Impfung in Zusammenhang gebracht. Natuerlich ist es de facto unmoeglich exakt zu beweisen, dass Pandemix die Todesursache ist ( wer hat schon ein wirklich unabhaengiges! Labor ?) Aber wenn jemand nach dem Impfen stirbt... |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, versteht man auch auf original...
![]() ![]() Aber: das Dilemma bleibt das Dilemma!!
|
||||
|
||||
![]()
Im aktuellen Spiegel steht, daß bei uns nur das Serum mit den Wirkstoffverstärkern zur Verfügung steht, da die Bundesregierung sich frühzeitig vertraglich darauf festgelegt hat.
![]() Da frage ich mich, was hat die Regierung damit zu tun woher die Krankenkassen oder Apotheken ihre Medikamente her bekommen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und woher wusste die Regierung damals schon, dass es mal eine Epedemie geben wird ? Mal das Definitionsgeschwafel der WHO ausblenden und erkennen: Da jibbet keine .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bestellung stammt aus der H5N1 (Vogelgrippe) Zeit - also schon etwas her.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
oder
Wer die Musik bestellt, bezahlt sie auch ![]() Die Durchführung der Impfung ist aber Ländersache. Gruß UWE PS Hier kann man ALLES nachlesen http://www.schweinegrippe-h1n1.seuch...s/impfung.html
|
||||
|
||||
![]()
Bernd, ist das was dran
![]() letztens gabs wieder ne stenker Reportage im Radio über den Impfstoff ... dort wurde wohl erzählt das der Impfstoff in Belgien hergestellt aber in Deutschland mit dem Verstärker versehen wird ... durch das hinzufügen des Verstärkers kann Deutschland wohl 2,-€ pro Dosis berechnen ... nun ist es so das eine Dosis aus Belgien mit höherer Dosierung (der Wirkverstärker könnte entfallen) wohl ca. 7,-€ kostet .... aber die "leichtere Dosierung" mit dem Wirkverstärker aus Dtl. wohl um die 9,-€ kostet ... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, ist genau andersrum.
Der Wirkverstärker kommt aus Belgien und kostet 5€ pro Dosis, der reine Impfstoff aus Deutschland 2€. Würde man den Wirkverstärker weglassen, würde wir sogar Geld sparen. Leider dauert die Immunisierung ohne 2-3 Wochen, und nicht unter 10 Tagen. Gerade bei Pandemieeingrenzung ist es wichtig, möglichst schnell Wirkung zu erreichen. Deswegen Wirkverstärker (und wegen der fehlenden Ressourcen zur Erregerzucht) Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt doch so nicht, dann hätte nach dem Selbstverständnis der Bundesregierung, ja die Kassen bestellen müssen. Die Bundesregierung wollte ja die Kosten per verordneter Leistungspflicht gemäß Impfschutzgesetz komplett den Kassen auferlegen.
Ist seit dem Impfschutgesetz und der Gesundheitsreform 01.04.2007 ja prima einfach geworden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Es gab Fragen zu Nebenwirkungen.
Mein - bis gestern noch impfwilliger - Arbeitskollege berichtete, dass sein 4- jaehriger Neffe ca 4-5 min nach der Impfung ueber Schwindel klagte und nochmals 3 min spaeter konnte kein Puls mehr beim Jungen festgestellt werden. Dann Krankenwagen, Intensivstation.. Zustand ist weiter unklar. |
|
||||
|
||||
![]()
Ok...
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Aber:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Bericht einer Ärztin aus Frankfurt (habe ich als Mail bekommen):
------------------------------------------------- Privatpraxis Juliane Sacher Fachärztin für Allgemeinmedizin Bergerstr. 175 60385 Frankfurt Tel: 069 / 92 18 99-0 Fax: 069 / 92 18 99-90 E-Mail: info(at)praxis-sacher.de Impfung gegen Schweinegrippe Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte). Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt. Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden. Quellen über Squalen, Golfkrieg etc. sind bei Google. Geben Sie ein: Impfopfer-vom-Golfkrieg-durch-Quecksilber-und-Squalen Sie kommen dort auf die Seite vom toxcenter.de Gute Quellen sind u.a. auch die Beipackzettel (kann man sich beim Apotheker besorgen) und MF 59( http://ajp.amjpathol.org/cgi/content/full/156/6/2057) und AsO3 = Squalen - http://preview.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12892730 ( ASO3 is the GlaxoSmithKline adjuvant being used in some swine flu vaccines. It is not being used in the United States. It does contain squalene. It is being used in Canada and Europe. WHO recommended that countries use the adjuvants to stretch the world supply of swine flu vaccines. und HP Dr. Seefeldt an Frau Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut ![]() Alle drei Autoren konnten auch im Tierversuch mit Squalen Autoimmunerkrankungen hervorrufen. Im Anhang ist auch eine Arbeit, die keinen Zusammenhang zw. Squalen und Golfkriegssyndrom sieht. So wie diese Arbeit gibt es noch andere, die anführen, dass das Golfkriegssyndrom von den Giften, die die Soldaten mitbekommen haben, ausgelöst wurde. Das kann natürlich gut sein, dass die Gifte eine Rolle gespielt haben. Eine Frage aber bleibt: Warum sind die zwar Geimpften, aber nicht die, ohne Antikörperbildung, erkrankt? Letztere haben genauso die Gifte abbekommen? Siehe: Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten. Das bedeutet, dass tatsächlich nur die erkrankt sind, die Antikörper gebildet haben. Hätten diese die Impfung nicht bekommen, dann hätten sie vielleicht/wahrscheinlich die Krankheit nicht bekommen.... Frage auch: Warum sind auch die erkrankt, die geimpft wurden, aber gar nicht im Golfkrieg waren? Hier noch die Warnung vom Berufsverband der Ärzte: http://www.gesunde-westlausitz.de/bund/2009/dokumente/091028_Grippe.pdf Im Übrigen ist in dem ganz neuen Film von Michael Leitner eine hervorragende Recherche und eine gute Zusammenfassung über entscheidende Zusammenhänge von Impfungen und Symptomen zu finden: "Heute Rinder, Morgen Kinder" Angelika Kögel-Schauz gebührt neben Michael Leitner und Dr. Gradl unsere Hochachtung für die gründlichen und zuverlässigen Recherchen. Ich habe nicht viel dazu beigetragen, ich gebe die Informationen nur weiter.... Ein 6-Min-Trailer zur neuen Doku ist ab sofort online: www.wunschfilme.net/vg.html . Man kann aus "Heute Rinder" sehr gut erkennen, wie Seuchen am PC konstruiert werden und welche Impfschäden bei der "Schweinegrippen-Impfung" zu erwarten sind.
|
||||
|
||||
![]()
Die Sacher hat keine Ahnung, ist eine von denen die nicht den Mund halten könne.
Diese Golfkriegssyndroms Verschwörungstheorie wurde schon so oft widerlegt, das kann man nicht mal zählen. Es wurden nämlich, mit Fluad, bereits 40 Millionen Menschen mit Sqalen geimpft. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Bernd ich bin immer noch nicht überzeugt
![]() Derzeit ist immer noch eine evtl. Schweinegrippe für mich harmloser als das Impfen... Und zwar viel harmloser ausserdem wäre ich wohl ein ziemlicher Lemming wenn ich mich nie gegen saisonale Grippe impfen lassen, und jetzt weil alle aufschreien losrenne und mir was was nicht wie Medikamente (die dann trotzdem eine Seite Nebenwirkungen haben) geprüft wurde über mehrere Jahre.. ![]() Grippetote im Durchschnitt der letzten 5 Jahren von September Oktober saisonale Grippe zu Grippetoten September Oktober dieses jahr Schweinegrippe? ![]() ![]() Wären da auch nur anährend höhere Werte bei der Schweinegrippe würde es in der Panikmache schon veröffentlicht,das es keinen solchen Vergleich bestätigt mir recht deutlich das man an der allgemeinen Hysterie dick verdienen will, und keine Fakten preisgibt die das Volk beruhigen würden. Letztens: Frau nach Geburt an Schweinegrippe gestorben-Panikmache-wieviele Schwangere und Frauen nach der Geburt werden wohl in normalen Jahren an saisonaler Grippe sterben? ![]() ![]() ![]() Meine Impfabneigung wächst eigentlich mehr mit jeder Meldung eines Schweinegrippetoten als mit einer Meldung eines Impftoten...
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so, so Wahnsinnig viele Grippetote scheint es nicht zu geben.
http://www.welt.de/wissenschaft/medi...er-Saison.html
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß, wenn es nach dir ginge, würde ich den Mund halten. Ich weiß auch, warum ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.pei.de/cln_116/nn_1715010...t-squalen.html
|