![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh doch wenn sie auf dem BER landen würde wäre der Aufruhr groß. Das würde sofort in allen Medien kommen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hege den Verdacht das am BER deshalb nix läuft weil die so unwissend sind, das sie nicht mal das "Ding vor der Tür" als weltweit gesuchte B777 von MH identifizieren würden. |
|
||||
|
||||
![]()
Leute - Eure Witzchen im Zusammenhang mit einem Unglücksfall mit mehr als 200 Toten sind einfach zum kotzen!
Ich habe noch nie danach gerufen, solange ich in diesem Forum bin - aber jetzt würde ich dringend darum bitten, dass sich einer der Mods erbarmt und diesem geschmacklosen Unsinn ein Ende macht! Gruss Gerd
|
|
|||||
![]() Zitat:
200 Tote? Wo ist der Beweis? ![]() Nur so, Chris
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke Monthy Python war noch nie deine Welt oder?
|
|||
|
|||
![]()
Selbst wenn die Kiste tatsächlich irgendwo rumstehen würde (was ich nicht glaube), dann füttert da niemand ohne Forderungen für X Wochen über 200 Leute durch. Die sind auf jeden Fall tot.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist ja wohl so ziemlich die dämlichste Aussage, die in diesem Forum je gemacht wurde.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei weitem nicht!
|
|
||||
![]()
...och menno, und ich freute mich schon in die BF-Geschichte einzugehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bald ist der Thread zu! Warum Threads immer mutwillig zerstört werden ist mir unverständlich.
|
||||
|
||||
![]()
eins ich sicher...so richtig am Suchen ist da gar keiner . Vieleicht war im Flug ja auch ne Drohe im Weg...oder was ähnliches...zwinker
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann es nur nicht ertragen, wenn im Zusammenhang mit dieser Tragödie, die beispielsweise für die vielen Angehörigen noch lange nicht zu Ende ist, wirklich dümmliche Spekulationen und auch noch Witzchen gemacht werden. Das, was hier teilweise zu lesen war, hat absolut nichts mit schwarzem Humor zu tun, sondern war und ist einfach dumm und geschmacklos. Es hat auch nichts mit einer sachlichen Betrachtung oder Diskussion des Unglücksfalls zu tun. Deshalb bleibe ich dabei: Solche dummen Sprüche haben in einem Boote-Forum, wie ich es mir vorstelle, nichts zu suchen. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Zurück zum Thema:
Ich habe mich - als es immer unwahrscheinlicher wurde noch etwas zu finden - gefragt: Wann werden sie wohl aufhören zu suchen? Gibt es da eine logische Begrenzung? Oder eine Moralische? Und...wieviel kostet das Ganze wohl - und wer wird das bezahlen müßen, bis zu welcher Summe? Sind die Fluggesellschaften für so etwas rückversichert? Wenn nicht, für eine AirBerlin würde sowas das Ende bedeuten.
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Nach der AIR-France im Mittelatlantik wurde, glaube ich, zwei Jahre gesucht. Zitat:
Jeder aufgedeckte Fehler kann in Zukunft Leben retten. Moralische Begrenzung verstehe ich nicht. Zitat:
Zitat:
Wenn sich aufdeckt, dass in einer Airline bodenlose Zustände herrschten, muss ich um deren Ableben nicht trauern! Ich denke und hoffe, dass AirBerlin nicht in diesen Dunstkreis gehört. Nebenbei sind alle Flüge über das Warschauer, bzw. Montreal Abkommen versichert. Die Suchaktionen werden international, und nicht allein von den Gesellschaften bezahlt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die AirBerlin habe ich nur erwähnt wegen deren wieder mal angeschlagener Finanzlage - die sie mM nach dem guten Herrn Mehdorn zu verdanken haben.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der LH 2 Flugzeuge durch Unfälle mit Toten innerhalb kurzer Zeit
verlohren gingen, wäre die Fluggesellschaft auch zu, nicht nur die Birgen Air. Jeder Fluggesellschaft. Zum wiederfinden der AF447 , ja hat 2 Jahre gedauert, um dieses Flugzeug wieder zu finden. Obwohl es nur 30 KM weg war von der Stelle, wo man den Aufschlag vermutete. Denke mal daran, wieviele Monate Bellard gebraucht hat, um die Titanic zu finden, obwohl die wesentlich größer war und man Sie nur 30 nM weg von der letzten Position gefunden hat. Der Meeresgrung ist leider weniger erforscht , als der Mond. Erst die 3. Suche mit den entsprechen Experten und der Ausrüstung hat das Flugzeug AF447 wiedergefunden. Die anderen beiden Suchmanschaften waren, wie viele soche Firmen, unfähig oder schlecht ausgerüstet. Meine persönliche Meinung ist, den Firmen geht es nur darum Geld abzugreifen, für die Arbeit, die sie machen. Die Leute gelten übriges juristisch als vermisst auf See. Hier wurde der Blue Fin erwähnt, das der 80% des Gebietes abgesucht hat. Das stimmt, jedoch nur nach Ultraschallsendern. Eine großflächige Kartografierung des Bodens wurde meines Wissen nach nicht durchgeführt. Das ist das, was ich meinte, die Suchstrategie wird nun geändert. Dazu muss man langsamer über Grund fahren um mittels Seitensonar die Gegend aufzuzeichenen. Allein für die Sichtung der Daten benötigt eine 30 köpfige Crew Helfen kann jetzt nur noch Komissar Zufall. Vieleicht muss man sich einfach damit abfinden, wie bei der 2003 vermisten 727 nie wieder etwas auftaucht. Auch keiner mehr von Bord. Bleibt Bitte sachlich und vermeidet hier zu spekulieren. Das nutzt keinem. Schönen 1 Mai Grüße Frank
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meines Wissens verlor die Birgen Air nur ein Flugzeug, bevor, bzw. warum sie Pleite ging. P.S. Verlieren hat nichts mit Ohren zu tun ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich sagt mal jemand das Naheliegende.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir könnten uns in diesem tread ja auch mal darauf einigen verloren ohne "h" zu schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube übrigens eher dass der Drohne was im Weg war. Größe egal.
|
|
||||
|
||||
![]()
und darum sagt der Ami nix ?
Geändert von Basstel-Bassti (01.05.2014 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||