![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tour U-Boot Bunker.
Termin Di. 6.8. Treffpunkt 9 Uhr Spitze Dolin/Hafeneinfahrt Rab Silba/Olib, Skrada/Ist, Spitze Dugi zum 1 Wrack (U Langan), 2 Wrack RT Gladajevac - Baden-Schnorcheln, innen Seite Dugi Bozava zum Bunker. Essen gehen denke bei der Rückfahrt nach Absprache mit den BF`lern.
|
||||
|
||||
|
S
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, wir sind auch mit drei Booten dabei und freuen uns schon auf eine tolle Tour
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
|
Hähä,
ich glaube das wird ein Konvoi
|
||||
|
||||
|
Das glaub ich auch
Boot ist betankt, wir sind auch dabei ![]()
|
||||
|
||||
|
Na siehst'e Mario
geht doch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freue mich auf euch , also am 8.8.13 in der Pinia , wie erkenne ich euch ![]() Ich bin 190 cm groß und sehe aus wie ein Grieche , also ganz leicht zufinden . Bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind heute gegen 17:00 Uhr angekommen, waren im Dionis LECKER essen und genießen jetzt den super Ausblick über die Suppentasse Draga (laut w9 und w11). Man erkennt uns am noch weißen Körper
Bis dahin... Ahh wir sind da heute gegen 20 und gegen 22 Uhr vorbei gekommen und es war komplett voll wir sollten also evntl reservieren. Wir werden auch da essen ( müssen
|
||||
|
||||
|
....von heute.....
|
||||
|
||||
|
War wirklich eine super schöne Tour
|
|
||||
|
||||
|
Wir hatten auch viel Spaß und haben endlich mal Delfine live sehen dürfen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
|
||||
|
||||
|
Echt schade, dass ich im letzten Moment noch passen musste.
Komme gerade von Arzt und hoffe in den nächsten Tagen wieder Bootfahren zu können.
|
|
|||
|
|||
|
Dann haben wir Euch einlaufen gesehen, cebi.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was hast du für Kümmer , ich habe zur Zeit Rücken und kann kaum gehen , das ganze Jahr bin ich Top Fit und genau zum Urlaub habe ich Rücken . Das Leben ist ungerecht Bis heute in der Pinia 19 Uhr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Liege im Bett und starre die Wände an, schmeiße einen Haufen Mist ein und quäle mich jeden Tag zum Arzt . Ich hoffe wir können in den nächsten 1 1/2 Wochen überhaupt nochmal Bootfahren.Wünschen euch viel Spaß
|
||||
|
||||
|
Sag auf jeden Fall Bescheid wenn Du wieder fit bist, waren gestern mit Bodo Päcken bauen in der Sahara mit Party-Mucke
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie lange seid ihr noch auf Rab?
Wir schlagen am Sa. 17. August auf der Insel auf... Gruß harri
|
|||
|
|||
|
Wir sind noch bis zum 20.8. da.
Guck mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=3185691 Es gibt auch nen separaten Supetarska-Belegungs-Thread. Krieg das aber grad mit Tablettchen nicht hin, den auch noch zu Posten Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sende mir mal bitte deine Tel. zu per Pn. Rufe dich dann an , bis dann
|
|
|
||||
|
||||
|
Harri,
wenn ich meine Kniegelenkentzündung (linkes Bein komplett in Gips) ![]() 1 Woche vor unserem Urlaub in den Griff bekomme. Sind wir am Sonntag nächste Woche auf RAB. Wie lange bleibt Ihr? P.S deine Bilder sind echt der Hammer... gruß Sven
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wir bleiben dann noch zum Saisonabschluß für eine Woche bis zum 25. Aug. Gruß harri
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Bzw. an alle Anderen die an einem Treffen Interesse haben. Sollten uns den Termin, sofern möglich schon vor unseren Urlaubsantritt ausmachen...haben in unseren Quartier leider kein W-Lan für Internet. ...aber bin natürlich telefonisch erreichbar!!! Gruß harri
|
|
||||
|
||||
|
Für so etwas bin ich immer zu haben!
![]() |
|
|