![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tour U-Boot Bunker.
Termin Di. 6.8. Treffpunkt 9 Uhr Spitze Dolin/Hafeneinfahrt Rab Silba/Olib, Skrada/Ist, Spitze Dugi zum 1 Wrack (U Langan), 2 Wrack RT Gladajevac - Baden-Schnorcheln, innen Seite Dugi Bozava zum Bunker. Essen gehen denke bei der Rückfahrt nach Absprache mit den BF`lern.
|
||||
|
||||
![]()
S
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, wir sind auch mit drei Booten dabei und freuen uns schon auf eine tolle Tour
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Hähä,
ich glaube das wird ein Konvoi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das glaub ich auch
![]() Boot ist betankt, wir sind auch dabei ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na siehst'e Mario
geht doch ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Freue mich auf euch , also am 8.8.13 in der Pinia , wie erkenne ich euch ![]() Ich bin 190 cm groß und sehe aus wie ein Grieche , also ganz leicht zufinden . Bis dann ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind heute gegen 17:00 Uhr angekommen, waren im Dionis LECKER essen und genießen jetzt den super Ausblick über die Suppentasse Draga (laut w9 und w11). Man erkennt uns am noch weißen Körper
![]() Bis dahin... Ahh wir sind da heute gegen 20 und gegen 22 Uhr vorbei gekommen und es war komplett voll wir sollten also evntl reservieren. Wir werden auch da essen ( müssen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....von heute.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War wirklich eine super schöne Tour
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten auch viel Spaß und haben endlich mal Delfine live sehen dürfen
![]() Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Echt schade, dass ich im letzten Moment noch passen musste.
Komme gerade von Arzt und hoffe in den nächsten Tagen wieder Bootfahren zu können.
|
|||
|
|||
![]()
Dann haben wir Euch einlaufen gesehen, cebi.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hast du für Kümmer , ich habe zur Zeit Rücken und kann kaum gehen , das ganze Jahr bin ich Top Fit und genau zum Urlaub habe ich Rücken . Das Leben ist ungerecht ![]() Bis heute in der Pinia 19 Uhr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liege im Bett und starre die Wände an, schmeiße einen Haufen Mist ein und quäle mich jeden Tag zum Arzt ![]() Wünschen euch viel Spaß
|
||||
|
||||
![]()
Sag auf jeden Fall Bescheid wenn Du wieder fit bist, waren gestern mit Bodo Päcken bauen in der Sahara mit Party-Mucke
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange seid ihr noch auf Rab?
Wir schlagen am Sa. 17. August auf der Insel auf... ![]() Gruß harri
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind noch bis zum 20.8. da.
Guck mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=3185691 Es gibt auch nen separaten Supetarska-Belegungs-Thread. Krieg das aber grad mit Tablettchen nicht hin, den auch noch zu Posten ![]() Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 4
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sende mir mal bitte deine Tel. zu per Pn. Rufe dich dann an , bis dann ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Harri,
wenn ich meine Kniegelenkentzündung (linkes Bein komplett in Gips) ![]() 1 Woche vor unserem Urlaub in den Griff bekomme. Sind wir am Sonntag nächste Woche auf RAB. Wie lange bleibt Ihr? P.S deine Bilder sind echt der Hammer... gruß Sven ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir bleiben dann noch zum Saisonabschluß für eine Woche bis zum 25. Aug. Gruß harri
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bzw. an alle Anderen die an einem Treffen Interesse haben. Sollten uns den Termin, sofern möglich schon vor unseren Urlaubsantritt ausmachen...haben in unseren Quartier leider kein W-Lan für Internet. ...aber bin natürlich telefonisch erreichbar!!! ![]() Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Für so etwas bin ich immer zu haben!
![]()
|
|