![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sauber, München!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Mia san mia
![]() Mia san die beeeeeeesten ![]() Heute mit angezogener Handbremse gespielt... Letztendlich hochverdient
|
||||
|
||||
![]()
Was ein schöner Spieltag,sportliche Grüße in den Süden....
|
||||
|
||||
![]()
Effenberg ist mit sofortiger Wirkung als Trainer des SC Paderborn suspendiert. War ein kurzes Gastspiel...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sieht sehr nach einem Sieg der Pharmazie aus.
|
|
![]()
Schluss. Dortmund und Bayern trennen sich 0:0!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Ergebnis ist aber eher schmeichelhaft für Dortmund....
|
||||
|
||||
![]()
Letztendlich sind wir doch schon Meister.... War ein Trainingsspiel heute....
Mia san mia ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grossfressen ihr. Drei Mann in der 85 Minute mit Krämpfen. Schlechte Verlierer auch noch. Geld spielt halt doch Fussball!
Gruss Mario mal Elbe, mal Havel, mal Ostsee ganz links oder Ostsee auf der Insel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hättest du gesagt, "zu blöde zum Toreschießen", hätte ich es ja noch verstanden, aber dein Kommentar.... OH MANN.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Daraf zu antworten ist verlorengegangene Zeit.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieder mal eine klare rote Karte nicht gegeben , wer so im Mittelfeld einen Spieler angeht , der gehört vom Platz . Der alte Spanier ist in die Jahre gekommen und zulangsam .....
Der 0 zu 0 war schon OK , vielmehr wollten die Bayern eh nicht erreichen . Der BVB Abwehr hat einen guten Job gemacht , Costa , Robert , Müller hatten nix zumelden . Schwach war Reus , warum auch immer . |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bodo, mal ganz abgesehen von deiner Grammatik, aber wie kommst du darauf, dass die Bayern nicht mehr wollten??? ![]() Und wenn du dann noch schreibst, dass Müller (hatte bereits nach einigen Minuten die große Chance zum 1-0, traf aber das leere Tor nicht), Costa (lief alleine auf Bürki zu...) und Robben nix zu melden hatten, dann frage ich mich wirklich, ob du das Spiel überhaupt gesehen hast! ![]() Es ist ja o.k., wenn man die Bayern nicht mag, aber jemand wie du, der vorgibt Ahnung vom Fußball zu haben, sollte doch auch bei aller Antipathie gegenüber den Bayern etwas sachlicher bleiben! ![]() Wir haben mit unserer Fußballtruppe das Spiel gesehen, 4 Bayernfans, 8 mögen die Bayern so gar nicht und hätten sich sehr über einen BVD-Sieg gefreut - aber ALLE haben nach dem Spiel gesagt, dass die Bayern zumindest in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft waren... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bernie, der Bodo ist ein Halbgrieche
Verzeih ihm die Rechtschreibung.... Vom Fussball hatte Er nich NIE Ahnung ![]() Sonst wäre ER ein Bazi ![]() Letztendlich hat Bayern das Spiel bis zur 75 Minute dominiert und sich zahlreiche gute Chancen erspielt. Letztlich ist das Remis in Ordnung. Ob wir am 30 oder 32 Spieltag Meister sind ist dich völlig sekundär ![]() I sag nua oans Mia san mia..... Mia san sie besten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann man denn hier nicht mehr reinschauen,
ohne dieses ewige Bayern-Gesülze lesen zu müssen. ![]() ![]() Von diesem andauernden Mia san mia kriegst ja Augenkrebs. ![]() Wenn ihr so weiter macht, öffne ich nen Bayern-Gesülze-Thread für euch, da könnt ihr dann 100 x pro Tag euer Mia san mia Geschwafel zelebrieren. ![]() Takis beachte einfach nicht, was die beiden "Pfeifen" dir vorwerfen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die moderne Medizin kann vieles behandeln.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich denke das das 0:0 völlig in Ordnung geht. Mit mehr Effizienz nach vorne hätte sowohl der BVB, als auch die Bayern das Spiel gewinnen können. Und ich sehe ebenfalls wie viele wirkliche Experten, das beide Abwehrreihen das sehr sehr gut gemacht haben. Die Bayern haben vor allem Reus und Miki gut aus dem Spiel genommen. Auba hatte ein wenig mehr Aktionen, aber auch das haben Kimmich und Alaba sehr gut gelöst. Auf der anderen Seite ist Lewi und Müller kaum ins Spiel gekommen. Robben hat man auch weit vom Tor weg gehalten. Costa hatte die Riesenchance, aber ansonsten wurde er auch immer gut gestellt. Vidal hatte eigentlich die meisten gefährlichen Aktionen. Was ich vor dem Spiel so sicher nicht vermutet hatte.
Mit dem sehr rüden Foul von Alonso hätte sich niemand beklagen können, wenn es eine rote gegeben hätte. Finde aber auch als BVB-Fan gut das es bei Gelb geblieben ist. In der 2. Halbzeit waren die Bayern klar die bessere Mannschaft, aber es gab ja auch eine 1. Halbzeit. Und da waren beide absolut auf Augenhöhe. Wenn Reus die Superflanke von Auba verwertet, oder Miki den Abpraller frei vom Tor richtig trifft, dann wäre es wohl richtig spannend geworden. Ich schließe mich daher dem oft geäußerten Fazit an, das es ein gerechtes Unentschieden war, dass mit einem Quäntchen mehr Entschlossenheit, Effizienz oder Glück jede der beiden Mannschaften hätten gewinnen können. Und ich kann auch nicht sehen das eine der beiden nicht hätten gewinnen wollen. Aber natürlich ist keine der beiden Mannschaften übergroßes Risiko gegangen. Dann das hätte bei beiden ins Auge gehen können.
|
||||
|
||||
![]()
1860 klettert!!! Jetzt schon Platz 15!
Möhlmann und Kreuzer haben das jetzt im Griff! Diese Münchner sind mir sehr sympathisch ![]()
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
![]() |
|
|