|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Zum Wellenbrecher, hab ich folgende Info bekommen: Die Gemeine könnte auf Ihre Kosten veranlassen, daß das richtig gemacht wird, will sie aber nicht, da das Im Vertrag des Marina-Betreibers mit angeführt ist, daß er den Wellenbrecher bauen muss... Ich verstehe die Gemeine-Argumentation schon, nur ist zu befürchten, daß da noch länger so weitergewurschtelt wird, wenn da keiner den Daumen draufhält... Schau ma mal, was das wird...   
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Laut WetterOnline bläst es in Novi Vinodolsko dieser Tage ganz ordentlich.....bis 85 km/h......damit muss man dort leben....es ist sehr buraanfällig.....das kann man nicht wegdiskutieren..lg. Bernhard
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So schnell wie in novi der wellbrecher wieder aufgebaut wird,  kann er gar nicht umgeblasen werden    
				__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Will man auch nicht,  Bernhard.  Dafür is die Luft imma frisch. 
				__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Um ganz ehrlich zu sein, ist mir in dem Fall die "abgestandene, schlechte Luft" in Punat lieber.    
				__________________ Gruß Hans-Peter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Immer das positive sehen     
				__________________  Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz  Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Punat ist auch nicht ohne.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Alles dobro in Novi

| ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Na, gibt's sonst was neues?  Wellenbrecher wieder ganz? Neue Preisliste für 2019 schon da??? Viel Spaß euch 
				__________________ Habe die Ehre Claus Bevor ich jetzt nichts mache, mach ich erstmal Urlaub   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nen guten morgen.  Wellbrecher wieder aufgebaut - mächtiger als vorher. Zur rezeption gehen wir heute. Irgendwelche speziellen fragen? 
				__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Die wichtigste Frage wäre im Moment die neue Preisliste für 2019. Anscheinend funktioniert die neue Webseite auch noch nicht. Danke euch schonmal. 
				__________________ Habe die Ehre Claus Bevor ich jetzt nichts mache, mach ich erstmal Urlaub   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute waren arbeiten am Boot notwendig (Leinen erneuern,  Fly verdeck nachziehen, Klampen nach schrauben usw.)  Jetzt schicht Ende beim verdientes Pivo im Captains Club. Wir fragen morgen nach.

__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende Geändert von Stella del Mare (01.12.2018 um 17:25 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Na dann živjeli

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Lokal wechsel

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...das Alles bietet Novi - Ski Hütten Flair...

__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wieder daheim und bei der Rezeption waren wir auch.  Preise gibt's noch nicht - aber in den nächsten (obligatorischen) zwei Wochen. Webseite ist "under Construction" - wann diese geht weiß man nicht Webcams sollten mit der online gehen der Webseite gehen Pool kostet nächstes Jahr wieder extra - aber für LP eigner 50% billiger 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Vielleicht sieht man sich im Januar. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Wenn LP dann müssen wir unbedingt unser Gespräch am Admiral auf der Terrasse fortführen. 
				__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende Geändert von Stella del Mare (03.12.2018 um 08:00 Uhr) | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Nochmal die Lage im tiefsten Winter inspizieren und letzte Eindrücke sammeln. Wenn alles passt, dann Vertragsabschluss zum 1. 4.2019 Dann zur Überfahrt im März auf relativ ruhige See hoffen. 
				__________________ Habe die Ehre Claus Bevor ich jetzt nichts mache, mach ich erstmal Urlaub   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hört sich nach einem guten Plan an. Wir haben jetzt unseren LP geändert und haben jetzt den 2. Platz auf der rechten Seite (selber Steg). 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: Sieht gut aus, aber aktuell noch schwer zu verstehen   
				__________________ Viele Grüße Hans-Peter ... wenn das die 'letzte Generation' ist, die die Welt noch retten kann, sollten wir sie besser untergehen lassen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wieso,  is eh Kroatisch    
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Auf'm iPad von meiner Frau auch. Bei mir auf Android ist's auch auf Deutsch, bis auf die PDF Preisliste, die ist kroatisch. 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Stellplatz in Novi Vinodolski, Kroatien | Martin2 | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 30.10.2016 18:12 | 
| Wer kennt den Ort Novi Vinodolski | Crownline 242 | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 16.12.2012 17:36 | 
| Törnstart 2010 Novi Vinodolski | Berlinette | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 10.02.2010 11:20 | 
| Wo in Novi Boot anmelden? | Steve202 | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 02.07.2008 11:05 | 
| Wer kennt den Ort Novi Vinodolski in Kroatien und kann mir etwas dazu sagen ? | Larsinka | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 30.11.2007 22:07 |