![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dafür wurde jetzt wohl Draxler an VW verschachert. Ich kann nicht behaupten, das ich enttäuscht wäre.
|
|
|||
|
|||
![]()
Spitzenreiter ,meine BVB Jungs spielen super , aber machen vorn immer noch zu wenig Buden . Die schwarzen waren mal wieder schwach , klares Abseitstor gegeben . Egal , geht voran !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hoffentlich bleibt es so beim BVB, nicht, dass meine Bayern schon wieder zur Winterpause die Meisterschaft so gut wie sicher haben.... Die Spannung muss bis zum Schluss gehalten werden, wir wollen schließlich wieder das "Trible"... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gegen die Radkappen wird es schwer , in der CL auch . Hoffe das geht noch lange so eng an der Spitze weiter , die schweren Gegner kommen noch .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und das mit den Elfmetern ist so, eine Fehlentscheidung war es aber dennoch nicht... auch alle Leverkusener sagten nach dem Spiel, dass sie mit dem 3-0 noch ganz gut davongekommen wären.... Aber egal, Spannung wäre klasse und Sticheln gehört dazu ![]() Das einzige Problem sehe ich nur darin, dass der Kader des BVB den Ausfall von zwei oder drei Leistungsträgern nicht verkraftet (im Vergleich zu den Bayern) und die Saison ist lang.... Wolfsburg sehe ich übrigens nicht als echten Meisterschaftsanwärter, dass wird maximal ein Zweikampf.... ![]() Mach's gut... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Absoluter Wahnsinn, die Gladbacher, letztes Jahr noch eine Bank und dieses Jahr solche Ergebnisse. Beim HSV scheint es geradezu umgekehrt zu funktionieren.
Bin mal gespannt wie das weiter geht. Edit: 0:3 ![]() Geändert von ferenc (11.09.2015 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin zufrieden
![]() ![]() ![]() Über weite Strecken auch ganz gut und clever gespielt ![]() Gruß der HSV
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ich geh vor lauter Frust gleich ein Boot kaufen ...! Oder zumindest mal sondieren!
Aber erst mal zwei drei Gedecke zum Frühstück! Hab ich nen Hals ... ![]()
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 Geändert von navigat (12.09.2015 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sierksdorf! Eine Woche Plattenbau am Strand...
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Blauen können auch ohne Draxler gewinnen ...
Zwar mit Mühe ... egal 3 Punkte sind 3 Punkte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
War das heute in Wolfsburg eigentlich als Geisterspiel angesetzt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke an Pauli, Lautern und alle anderen die sich gegen diese mediale Selbstdarstellung stellen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst die Selbstdarstellung der Vereine, die lautstark nicht an der Aktion teilnehmen wollen.
Stimmt, die ist unerträglich..... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Noch jemand der keine Ahnung hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du es toll findest, dass nur deine Meinung die allein richtige ist, würde ich dir Südkorea empfehlen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erdkunde........ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt geht es auch schon hier los, beim "Fußballthema", ich kann es einfach nicht mehr hören, in diesem Land scheint es nur noch um die "Refugees" zu gehen...
Mehr möchte ich zu diesem Thema an dieser Stelle nicht sagen, denn hier sollte es um Fußball gehen.... Ach ja, mein Beileid an alle Gladbach Fans... ![]() P.S. Und der mit "Südkorea" war gut... ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Nöö ein einfacher Fehler, weil ich in Eile war.
Im übrigen ist auch das System von Südkores nicht gerade etwas, was bei und als vollkommene Freiheit durchgehen würde http://www.zeit.de/2012/27/Suedkorea/seite-2 Aber du scheinst es ja auch so verstanden zu haben, oder ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gehört , das der Dalmatiner Hund von meinen Nachbar mehr Punkte hat , wie die Gladbacher , ist das wahr ???
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und es darf auch bis November so weiter gehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Freiheit hat wohl Beckenbauer als letzter Trainer gegeben: "Geht´s raus und spielt Fussball" ![]() ![]() ![]() Grüße aus dem abstiegs-nominierten Stuttgart ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|