![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Soll euch schön grüßen von TomHH und Pderskipper und ihren Weibchen!
Hab sie gestern abend nach einem Abstecher nach Alt Schwerin zum Naturcamping Malchow gelotst und wir haben dort uns gestern abend im Biergarten was zu essen und ein, zwei ![]() Leider hat es heute den ganzen Tag geschifft ![]() Achtung! Der Sportboothafen vom Naturcamping Malchow ist für Gastlieger sehr teuer. Peda rief mich eben an und sagte, dass sie pro Boot 17.50 Euro für die Nacht bezahlt haben! Das ist viel zuviel! ![]() Jetzt weiß ich auch, weshalb ein Dauerliegeplatz für das ganze Jahr nur 200 kostet. Das fehlende Geld bezahlen die Gastlieger mit! ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich würde auch mal gerne bei euch da oben schippern ![]() Was gibt es da für Möglichkeiten? Bleiben die Boote über Winter im Wasser oder nicht? Sportboothafen mit Winterplatz? Werft mit Kran und überwintern? Danke vorab Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe in der Gegend genügend Angebote gesehen, die mir als Berliner die Tränen in die Augen treiben, weil sie so günstig sind.
Ich erinnere mich am Waren €8/m² für Lagerplatz, 20/m² für Hallenplatz. Wahrscheinlich + kranen. Und das war das teuerste Angebot *schnief* |
|
|||
|
|||
![]()
So nun gehts endlich los.
Morgen starte ich zur Seenplatte und Müritz, bis nach Plau am See. Bin dann bis zum 27.8.2006 zwischen Zehdenick und Plau anzutreffen. Da ich keinen Wimpel habe und die Aufkleber noch nicht verfügbar sind: Boot: Bayliner 2155 CB, Bootsname: "Wave" Bootsnummer: 6619 M Also bis dann und vielleicht trifft man sich ja. Gruß Holger ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.hans-daniels.de/Urlaub2008/gallery.html Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki