![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hí,
verkaufe z-antrieb bravo 1 inklusive spiegelplatte. bitte per pn melden. wäre schön wenn in der nachricht schon ein preisangebot stehen würde. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du noch ein paar Infos Zustand? Alter? Foto?
Warum verkaufste den?
|
||||
|
||||
![]()
wirklich spärliche Angaben .
Ich suche 2 st Barvo1 1:50 mit Tansom in gutem Zustand Lg Markus |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
habe mir n boot ohne motor gekauft und der antrieb war mit bei, will mir jetzt ne komplette anlage kaufen. fotos folgen. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der schon mal als Pflug eingesetzt worden
![]()
|
||||
![]()
So wie der aussieht wirst du den wohl nur bei ebay los.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Mut hat er, solche Bilder einzustellen. Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]()
... reine Preisfrage!
Ich hab interesse! ...und 5h0rty 'ne PN!
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (11.09.2008 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Für alles findet sich wohl ein Käufer
![]() Das Gimballager sieht ja noch gut aus ![]()
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle Da geht noch was ![]() Geändert von Männi (11.09.2008 um 13:05 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Um den wieder zu verwenden würde ich ihn auseinandernehmen und überholen. Aber schlecht muß er nicht sein, das Gimballager ist doch ein Verschleißteil. Wenn der Preis OK ist, leider brauche ich keinen Z.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde eher, dass es ehrlich und aufrichtig ist, ihn so zu zeigen wie er ist!
Er hätte sicherlich auch ne Sprühdose für 2,50 drüberjagen können und ein paar unscharfe Bilder... fertig wär der Windbeutel !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, In der Richtung war mein Beitrag gemeint, weil aus der Beschreibung von ihm der Zustand nicht erkennbar war, und man sich erschrocken hat, als man die Bilder sah. Er hätte ja leicht "vorwarnen" können........ ![]() Gruß Doc
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, ich such zwar sowas aber nicht in diesem Zustand.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann müsst Ihr Euch bei Ihhbäääähhh drum schlagen...
http://cgi.ebay.de/Z-Antrieb-Bravo-1...QQcmdZViewItem (PaidLink) Gruß Rene
|
||||
|
||||
![]()
ich sehs genauso, wieso sollte ich euch hier was vor machen. ich hab ihn nicht getestet da ich keinen motor hab und er sieht nun mal so aus wie er is. weder saubergemacht noch besprüht.
|
|
||||
|
||||
![]()
achso und sollte sich hier einer finden der ihn haben möchte nehm ich ihn natürlich wieder aus ebay raus.
mfg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja abgefahren was die bei ebay dafür bezahlen. Steht schon bei 1150,- Herzlichen Glückwunsch. Das Teil bei ebay einzustellen war die richtige Idee.
|
|||
|
|||
![]()
verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eben Ebay... Kann man manchmal nicht verstehen.
weiteres Beispiel: diese Woche hat bei Ebay jemand seinen 6 Monate alten Holzvergaser verkauft. Dieser wurde für 2110 € versteigert... Neu wird dieser bei Ebay auch angeboten... für 1745 € !!!! Schon verrückt dieser Schäppchenwahn... Rene
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehe ich auch so. Werde dann wohl meinen Z-270 auch dort einstellen. Mal sehen, was der dann bringt. ![]() Und der ist kein Schrott.( vielleicht schrottig machen ![]() Gruß Werner |
|
![]()
Ich habe noch ein gebrauchtes UWT.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das noch guuuuht...
|
|