![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es gibt hier immer wieder Leute, die Jobs verloren haben, oder sich neu orientieren wollen. Wir suchen dringend Verstärkung! ich suche einen erfahrenen Anwendungstechniker mit umfassenden Kenntnissen von Lack-und Beschichtungs Prozessen, (Tauch-Schleuder,- Spritz- und Tauchzieh-Applikationen). Einsatzort Deutschland, Schweiz. Österreich, Benelux, zur Betreuung unserer Lohnbeschichter beim Einfahren neuer Produktionslinien und zur QS. Fremdsprache engl. ist unabdingbar. -------------- Und weiter suche ich einen marktverantwortlichen Mitarbeiter für Vertrieb, Projektleitung und Koordiantion für Osteuropa. Kenntnissen aus dem Bereich Korrosionsschutzsysteme sind erwünscht. Mögl. gute russische und engl.Sprachkenntnisse. Weitere Details gerne am Telefon. Kontaktaufnahme bitte per pn. Viele Grüße Peter
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier gibts jede Menge zu tun. Wer Freude an technischen Lösungen hat, kundenorientiert arbeitet und sich in einem internationalen Team sehr netter Kollegen wohlfühlen könnte, sollte sich doch mal melden. Ich bin mal gespannt!? Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und mal wieder " Top platzieren", hepp,
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es denn keinen Anwendungstechniker, der auf der Suche ist??
Selbst der Headhunter bringt nichts ran ![]() ![]() Beinahe unvorstellbar. Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
immer noch auf der Suche,
aber ich habe jetzt mal eine erste Bewerberin. Frauenpower, auch gut, das kann mal frischen Wind rein bringen. Peter |
![]() |
|
|