![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, also ich fragte Dich was der Chinese da unter der 3 Macht (klar jetzt, es ist ein Mexikaner)
dann gabst Du die Antwort vielleicht für Unendlich, worauf ich Dir wiederum sagte das das Unendlich zeichen eine liegende 8 wäre und Du dann das richtige Zeichen zeigtest und meintest das Die liegende 8 nur auf apparate ist aber nicht mattematisch gesehen, da aber dieses Zeichen aus der Mathe kommt und nunmal ausschaut wie eine liegende 8 weis ich nun nicht wer an wehm vorbei redet. Oder sehe ich etwas verkehrt? lieben Gruß Horst
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() 50 Monate versus 5.000.000.000 Jahre.....dann glaub ich mal lieber dem mit den 5 Mrd. Jahren ![]() Im Ernst... ich kenne mich da wirklich nicht aus. Aber selbst wenn schon die Kritiker die Sache mit den Neutronensternen als schlüssiges Argument annehemen, dann versteh ich deren Besorgnis nicht.... ist ja nicht so, das alle 5 minunten irgendwo ein Neutronenstern zum Schwarzen loch wird, oder??? Das ganze kommt mir ein wenig so vor, wie die Bedenken der ersten Atomforscher, das beim "in Gang setzen" einer Kettenreaktion die ganze Erde drauf geht....dies Theorie gab es ja auch so lange, bis nach der ersten Bombe doch noch alles - naja- fast alles ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vor allem bei der H-Bombe hatte man ja diese Bedenken. So unwahrscheinlich erschien das ja nicht. Bei dieser Art wird ja auch durch eine Primärkettenreaktion (PU -Spaltung )eine Sekundärreaktion (H -fusion) der H-Kerne angezündet. Dabei werden allerdings wohl die Kernteilchen Proton und Neutron mit noch höheren Energien aufeinander gejagt als hier im Beschleuniger. Hätten da nicht auch schwarze Löcher entstehen müssen ? Dann ist eben die Frage, kann man bei einer Teilchenkollision so viel mehr Energie rauskriegen als man reinsteckt? Nur dann könnte es gemäß dem zweiten Hauptsatz doch nur zu einer Kettenreaktion kommen. ![]() Da man ja Materie als gefrorene Energie betrachtet, eben die Frage : Wird beim Abschmelzen eines Protons mehr Energie frei als man zum Abschmelzen eines Protons benötigt ? ![]() Wäre eine solche Art von Materie in unserem n dimensionalen Brane Universum mit seinen spezifischen Naturgesetzen überhaupt stabil ? ![]() CERN..... Aber da sind ja doch die Illuminati am Werk ? ![]() ![]() ![]()
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (10.09.2008 um 15:20 Uhr) Grund: umformuliert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schwarzes geld, schwarze konten und bald auch noch schwarze löcher!
ist das nicht toll für so ein kleines land? ![]() holger
|
||||
|
||||
![]()
Die Suche nach der endgültigen Antwort hält an.
Ich glaube, die Antwort ist wieder einmal 42. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo soll denn jetzt schon eine Antwort herkommen?
![]() Die ergebnisse von Heute werden frühestens in 2 Jahren erwartet. lasst euch nur nicht die Zeit zu lan werden....... aber wofür gibt es denn das ![]() Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht kommt ja irgendwann so schnell die auswertung,das sie keiner mehr nutzen kann...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding benutzt John Connor um vorm bösen TX zu entkommen weil Arnie gerade kopflos ist. ...In naher Zukunft
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"...Die Energie der rotierenden Protonen beträgt bisher 450 Giga-Elektronenvolt ... Das soll sich in den kommenden Wochen natürlich ändern. 5 Tera-Elektronenvolt (TeV, tera = 1 Billion) lautet das bis zum Jahresende ausgegebene Ziel... 5 TeV reicht den Wissenschaftlern aber immer noch nicht. Sie wollen die Protonen bis auf den Wert von 7 TeV bringen - in beide Richtungen. ... Irgendwann 2009 wird es so weit sein" Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...577453,00.html |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das hat Stephen Hawking rausgefunden: schwarze Löcher geben Energie ab, dh sie verdampfen sozusagen. Und so ein kleines Mikroloch verdampft halt schneller, als es fressen und grösser werden kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=_TjYob...eature=related |
|
|||
|
|||
![]()
.... komme gerade aus dem Urlaub. Da scheint es ein Schwarzes Loch gegeben zu haben (in meinem Portemonnaie). Kostet eine Menge Energie das wieder zu schliessen ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dr. med. und Postdoktorand bei Konrad Lorenz, der Verhaltensforscher war, qualifizieren ungemein für diese fundamentale Kritik.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.... lese ich richtig, P.M.?? Nun ja...
.... eigentlich müsste man da ja eher beruhigt sein ...
![]() Man sollte alles so einfach wie möglich erklären, aber nicht einfacher Gruss Uwe Geändert von HUR450502 (10.09.2008 um 17:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Denke das ist eine Antwort auf Jörgs gestellte Frage.
http://de.youtube.com/watch?v=5R6CV3...eature=related Gruß Horst
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.... zurück zur Sachlichkeit. ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Typ ist anscheinend hauptberuflich Mediziner und dessen Hobby scheint die Schwarze-Loch-Forscherei zu sein.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Die Erforschung der schwarzen Löcher und des Urknalls soll ja klären, ob der Mensch von Gott geschaffen wurde, oder vom Affen abstammt. Nach einigen Beiträgen zu urteilen, müsste er vom Affen abstammen.... Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]()
....oder doch aus der Rippe
Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube genausowenig an eine Vernichtung der Welt durch CERN, wie an den Weltuntergang 2012.
![]() Und wenn beides zusammengehört? ![]() ![]() Auch dann nicht! Beweis: Sollte die USA von irgendetwas bedroht werden, fällt das unter Terrorismus. (Also würden hier nicht Einzelpersonen intervenieren, sondern Staaten.) Aber wenn man den ersten US-Flugzeugträger auf dem Vierwaldstätter See sichtet, bekomme ich Angst. Und Frankreich müßten Sie auch einnehmen. ![]() ![]() ![]()
|