![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Werde im Winter unter anderem den Schaltbulk an meinem Alpha One Gen. 2 wechseln.
Kopfzerbrechen macht mir die Klemme über dem Schaltkabel am dünneren Ende des Bulk. ![]() Gibt es da Maße über Abstände vom Gehäuse u.s.w ? In Trailerstellung spannt sich der Bulk doch sehr stark. Gruß H.J. Geändert von heinz-juergen (05.09.2008 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
SchaltBALG??
![]() Also etwa die Gummimanschette?? ![]() ![]() Bulk kenn ich nur vom Frachtraum eines Passagierflugzeugs... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
meinst du den Clip der am Ende des Balges zur Abdichtung des Schaltzuges dient?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz-Jürgen,
Faltenbalgmaße gibts da nicht. Hab Dir mal die Manualseite kopiert. L.G. Winni |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gemeint ist Bellow. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja, den meine ich. |
|
|||
|
|||
![]()
Also der Balg.
Die Montage ist nirgends so detailiert beschrieben, daß es da einen bestimmten Abstand der Klampe zum Gehäuse geben muß. Daß er sich in der Trailerposition dehnt ist normal und wohl auch gewollt, daher der flexible Balg. Du kannst den Balg ja bei der Montage ein wenig stauchen, dann wird er "ganz oben" nicht ganz so gestreckt. Hab Dir noch mal einen link eingepackt: http://www.mercstuff.com/howdoi.htm Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß H.J. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach dir mal keine Sorgen, wenn der Schaltzugbalg nicht auf Zug eingebaut wir passiert auch nichts und bevor was passiert rutscht der Schaltzug ein Stück
![]()
|
|