![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Lenkt aber von Deinem dicken Bauch ab
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eckis Zitat bezog sich auf Rolex.
Ich hatte gerade das Vergnügen bei Sinn für die "kleine" Revision 120 Euronen abzudrücken. Für die Große habe ich in 2006 200 gelascht. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
noch nicht mal für ne "kleine Revision" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schnuckel hat sich vor Jahren eine Breitling gegönnt. Ich selbst trage eigentlich überhaupt keine Uhr und finde es unnötig so etwas "teures" am Handgelenk spazieren zu tragen - aber jedem das seine......
Gruß Kerstin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Teuer muss sie auch nicht sein. Es reicht doch wenn sie aussieht und funktioniert wie eine teure ![]() Und so'n Quatsch wie kleine, große Revisionen und Lünette putzen braucht man schon gar nicht...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen eine alte Omega Seamaster gesehen. Auffällig war
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
aua aua
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genannt. Ich meine, sie wurde Anfang der 70er von Comex mal zur Erkundung 8 Tage im Dauereinsatz in großer Tiefe getestet und stellte damit einen Weltrekord für damalige Verhältnisse auf. Sie hält bis über 600m dicht. Der rote Knopf ist zum entsperren der Lünette. Mein Tip: sofort kaufen !!
Geändert von Akki (03.09.2008 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ist doch so - billige Uhren sehen alle grausig aus. Ich würde mir jedenfalls gehörig vera... vorkommen, wenn ich beim Abholen meiner Uhr 300 EUR für irgendwelche Kontrollen und Reinigungen bezahlen sollte... MM Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dass du etwa 10% vom Kaufpreis in einem Jahrzehnt in die Ganggenauigkeit einer Komplikation stecken mußt, weißt du schon, wenn du sie kaufst. Dann hast du was fürs Leben und der Wert verfällt kaum.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von meiner Uhr erwarte ich, dass sie mich (so lange ich sie trage) keine einzigen Cent kostet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese Meinung teile ich nun wieder auch nicht..... Wenn ich eine "Schöne" möchte, das Geld aber nicht für ne´echte habe, lass ich´s lieber ganz.... das ist ja tatsächlich sonst wie gewollt aber nicht gekonnt! Gruß Kerstin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und nu schenk dir bitte das ständige Hungerleider-Gestachel hier, da steigt keiner mehr drauf ein. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Ich trage eine "BALL" Fireman Ionosphere
Kennt die überhaupt jemand? Muss ja auch keiner kennen, da ich diese Uhr für mich gekauft habe und nicht damit andere sehen was ich mir leisten (nicht leisten kann). ![]() Für die, die es trotzdem interssiert: http://www.ballwatch.com/index.php?o...om_collections |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich kann ich mal mitdröhnen, eine Ball-Watch habe ich nämlich auch.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich muß sagen, endlich jemand der nicht nur eine teure Uhr trägt, weil er sich die gerade leisten kann, sondern jemand der eine Uhr mit Bestimmung und Charakter trägt. Ich trage übrigens in der Regel keine Uhr, da ich fast überall eine sehen kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was kosten die Dinger im Schnitt so?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.ballwatch.com/ Und das meine ich mit anderem Hobby (die Musik ist trotzdem gut)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe die Marke noch nie gehört - bin allerdings auch kein Uhrenfetischist...
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
Zitat:
http://www.abouttime.com/abouttime/b...hes.invtc.html Ohne Frage, schicke Uhren. Aber bevor ich über $2.000,- für eine Uhr ausgeben würde, hätte ich doch eher andere Prioritäten. Ich bin ja nun sicher auch so'n Spielkind und habe auch überhaupt kein Problem damit, mal eben 2.000,- für einen Kartenplotter, einen Computer, ein Keyboard, Moppedzubehör, ein Drittboot oder sonstigen, eigentlich völlig überflüssigen, Firlefanz auszugeben, aber bei Uhren jenseits von 500,-€ stellen sich mir die Nackenhaare auf, das ist irgendwie nicht mein Ding. In den letzten 35 Jahren hatte ich eine Citizen und zwei Pulsar, die alle genau das gemacht haben, wofür ich sie gekauft hatte: Einigermaßen präzise die Zeit anzeigen; und die alle zusammen sicher keine 500,-€ gekostet haben. Mehr muß eine Uhr bei mir eigentlich nicht können. Und wenn ich meine Citizen nicht beim Surfen irgendwo in einem Stausee im Harz versenkt hätte weil das Armband gerissen ist, würde ich die vermutlich heute noch tragen ![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Jung... bei einem Automatikuhrwerk ist der Weg das Ziel. Sowas ist einfach nur schön.
Wie du dir die Zeit anzeigen lässt ist doch dir überlassen. Es geht doch nicht um "mehr können"...
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
Zitat:
Vielleicht liegt's ja auch an meinem mangelnden Sinn für "Genuß"; schließlich sammle ich auch keine Bilder, trinke durchaus Wein für 8,-€ die Flasche und habe vor Jahren meinen A8 gegen einen Multivan getauscht, weil ich den einfach besser gebrauchen konnte. (Hat mir trotzdem leid getan) Und wieso sich jemand eine Automatic statt einer Quarz-Uhr kauft, hat sich mir auch nie so ganz erschlossen. Andererseits habe ich kein Problem damit, wenn mein Gesprächspartner eine Breitling für 16.000,-€ trägt, seinen Porsche neben meinem Tiguan parkt, oder im Burj Al Arab residiert, während ich mit dem Hilton vorlieb nehme. Das kann ich mitansehn. Jeder nach seiner Facon... mfg Martin
|
![]() |
|
|