![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wurde einmal gebeten, das Forum auf dem Laufenden zu halten, wann ich wo Vorträge halte. Nun komme ich nach langer Zeit mal wieder in die Kölner-Gegend, genauer nach Erftstadt, und halte dort meinen Vortrag Nummer 80 in der Stadtbibliothek. Alle interessierten Zuschauer sind herzlich eingeladen! ![]() Hier die Daten: Eine Veranstaltung im Rahmen des LiteraturHerbst Rhein-Erft 2008. Eintritt: 4,00 EUR Datum & Uhrzeit: Freitag 12.09.2008, 20:00 Uhr Ort: Segelclub Ville e.V. Clubheim Liblarer See Grubenweg 50374 Erftstadt
|
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Termine auch auf meiner Website www.johannes-erdmann.com unter "Vorträge"...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Wir werden dabei sein. Wer kommt noch? Gruß Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir können ja einen Stammtisch dort abhalten. Erftstadt ist jetzt nicht gerade der Nabel der Welt, aber warum nicht.
Ich kann leider immer nur kurzfristig zusagen...
|
||||
|
||||
![]()
Schön!
![]() Johannes
|
|
||||
|
||||
![]()
Freue mich schon auf Morgen
![]() Wer weiß ob nicht wir auch eines Tages mal das Bedürfnis haben um die Welt zu segeln da kann man ein paar Tips ganz gut gebrauchen. Gruß Susi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe mein Navi läßt mich nicht im Stich.
![]() Keine Ahnung wo das ist. ![]() Gruß Susi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch jamand außer Johannes und Susi dort?
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich das sehe müßte das in Erftstadt im Grubenweg sein
Sebelclub Ville e.V. Clubheim Liblarer See So steht es auch auf der Seite von der Stadtbücherei Ist leider etwas verwirrend http://www.stadtbuecherei-erftstadt.de/index.php Viele Grüße Susi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das so verstanden:
Vernanstalter: Segelclub, Ort: Bücherei (also wohl im Dorf) Das ist etwas zu hoch für mein Spatzenhirn... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Clubhaus liegt versteckt am See.
Wenn Ihr in den Grubenweg einbiegt, kommt rechts ein kleines Wirtshaus, geradeaus geht es auf einen Parkplatz, aber Ihr müßt euch rechts halten und den kleinen Weg ganz runter fahren (auch wenn Ihr meint nicht mehr richtig zu sein) der Weg ist sehr schmal aber asphaltiert. Dann seht ihr schon unten am See das Clubhaus, Toreinfahrt leicht links. Ist aber meistens abgeschlossen. Schade ich kann nicht kommen ![]() P.S.: wer geht eigentlich alles aus dem Forum dahin? Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr
Danke für eure Hilfe ![]() wir werden sowieso vorsichtshalber ein bisschen früher abfahren. Man sieht sich dort. Gruß Susi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich war gestern auf Johannes seinem Vortrag. Es war sehr interessant. Seine Bilder und Videos waren informativ. Und ich finde er hat es super rübergebracht. ![]() Johannes ist sehr sympathisch. Ich war sehr zufrieden und würde es auch jedem empfehlen sich den Vortrag anzusehen. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (13.09.2008 um 08:09 Uhr)
|
![]() |
|
|