![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe das heute in unserer Tageszeitung gefunden: http://www.cloxi.net/ Ist doch sich auch etwas für Holland-Fahrer.
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sowas gab es aber schon lange.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist dann wohl doch eher was für Cruiser, doch wohin mit den Tüten? Inn Restmüll? Stellt Euch das mal vor so bei 30 Grad in`m Hafen, wo vorher schon so 10 Tütenklobenutzer entsorgt haben........ ![]() ![]() Oder jede einzelne Tüte ausschütten im Porta-Potti-Entsorger und die Tüten dann in den gelben Sack (hualp). An das Konzept muss ich mich erst noch gewöhnen! ![]() Geuß von Martin
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der Gedanke ist schon Geil. Wenn Du von Freitagmittag bis Sonntagabend die HINTERLASSENSCHAFTEN von der gesamten Crew aufhebst. ![]() Da kannste die Tüten als Fender nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann kommt dir wenigstens keiner freiwillig zu Nahe.
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Igitt!
Ich glaube, ich kaufe mir eine dunkle Sonnenbrille und eine Nasenklammer. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
...das selbe Prinzip wie bei den Windeleimern (umgestülpte Tüte, endloser Schlauch) - funktioniert zumindest bei Windeln ausgezeichnet, und die stinken RICHTIG !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist dann eine Seetoilette (Sehtoilette)
weil man die sehen kann, sieht eigentleich aus wie früher die Plumsklos ![]() Gruß Axel
|
![]() |
|
|