![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wahrscheinlich merkt man schon an meiner Wortwahl, dass ich davon keine Ahnung habe ![]() Ich brauche ein paar Empfehlungen für HiFi-Boxen + Subwoofer, also 2+1, Sowie eine Empfehlung für die Effektboxen. Getrennt deswegen, weil ich auf Wunsch einer einzelnen Dame meine Canton Carat M50 wegräumen musste und ich nun versuche, die 170l Volumen der alten Boxen durch 2+1 zu ersetzen. Da ich Musik eigentlich in Stereo höre sind die Effektboxen von nachrangiger Bedeutung, die sollen nur Klacka-Bong machen. Dazu kommt noch, dass ich am "B" Anschluss der Lautsprecher auch noch ein Paar benötige, das Esszimmer und Küche beschallen soll. Centerbox für den Surroundeffekt habe ich. Ich würde gerne so wenig wie möglich bei maximaler Qualität ausgeben ![]() Thx Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Bose kann ich dir empfehlen, habe ich auch Accoustimass 5 allerdings noch die letzte Ausführung
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Preislich unterhalb von Bose
und auch gut sind die kleinen von Canton: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce?...eywords=canton (PaidLink) Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kannste dir doch aussuchen,
die XL2 oder XXL2 sind etwas grösser, aber sicherlich auch dann besser im Klang. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
ich habe noch ein nicht mehr benötigtes Bose Soundsystem im Wohnzimmer rumstehen. 1 Sub und 5 Sateliten. Farbe ist weiß. ich nutzte die Boxen nicht mehr, da Mietwohnung und nur Stress mit den Nachbarn. Interesse? PS: Einen Dolby-Digital Reciver von Yamaha hätte ich auch noch über... MFG Ralph |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die hier
http://www.amazon.de/Canton-Movie-80...397643&sr=1-13 (PaidLink) lassen die Nachbarn regelmäßig klingeln. ![]() Satter Sound für kleines Geld! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Bleib auf jedenfall bei Canton, da machst du nix falsch.
...Obwohl ich erschrocken war, wie gut die billigen Logitech an meinem PC klingen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Ich weiß, daß mein Tipp Dir vielleicht nicht weiter hilft. Aber mein absoluter Tipp sind immer noch die Phönix Klangsäulen. Ich habe die Eroica, die bekommst Du aber sicher nicht an der Regierung vorbei... (Es sein denn, Du benennst die geringfügig um ![]() Aber es gibt die auch in klein: die Funky. Wenn Du die Boxen allerdings in eine Ecke oder direkt vor eine Wand stellen mußt, bringen die Rundstrahler nix. Gruß Frank P.S: gehört eigentlich in den Flohmarkt...: Ich hab auch noch ein Paar Nachbauten, die ich gern verkaufen würde, konnte mich aber noch nicht trennen, Außerdem hab ich mir noch keine Gedanken um den Preis gemacht. Die Chassis, die Weichen und die Kegel kommen von Visaton, Gehäuse nach Visatonbauplan vom Tischler gebaut, siehe Bilder unten.
|
||||
|
||||
![]()
Wie süß... nen Bass-Rundstrahler.
![]() ![]() ![]()
|
|