![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
suche einen Stellplatz für ein Sportboot(5m) am Niederrhein. So im Umkreis von Kerken-Geldern-Weeze-Straelen. Gruß Jürgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jürgen,
frag doch mal unsere Bauern ? Mein Boot steht auf dem Leurshof in Stenden Zusammen mit etlichen Wohnanhängern. Gruss Totto
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thorsten,
das ist eine gute Idee, danke dir ![]() werde mal losziehen und mich umschauen in Kerken und Umgebung. gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin morgen in Kerken bei einem Zulieferer.
Der hat auch ein Boot und werde mal nachfragen.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
das wäre prima. Danke dir schonmal. Gruß Jürgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
habe mein Boot (6,10m lang) in einer sauberen Halle in Kevelaer stehen.... Der Preis ist super... 250 Euro im kompletten Jahr! Die Rufnummer vom Eigentümer gibts gleich als PN......
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
danke dir, PN hab ich gelesen. Werde mal Kontakt aufnehmen und mir das ganze anschauen. Der Preis ist in Ordnung, bezahle ich fürs unterstellen meines Wohnwagens auch. Leider ist dort aber zur Zeit nichts frei. Gruß Jürgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mein Zulieferer hört sich im Dorf um, wenn er einen Platz hat meldet er sich umgehend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
vielen lieben dank schon mal für deine Mühe. Vielleicht klappt es ja irgendwo hier in der Nähe. Hab ja noch etwas Zeit, hoffe das der Winter noch auf sich warten läßt. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo also wir haben Hallenplatz auf Bauernhof in geldern 25 euro im Monat
|
![]() |
|
|