![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn du das schaffst wäre echt Hammer! Das Boot muss auch nicht fertig sein, nur fahrbereit!!!
![]() Wir ahben schon vier andere Carlsons und ca. 3 andere alte Glastrons! Hier mal der Link: http://boote-forum.de/showthread.php?t=55546 Musst dir mal alles durchlesen und die Bilder angucken dann wirst du auch kommen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Katalog Foto von deinem Boot...
|
||||
|
||||
![]()
Noch eins...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hai Carlson, danke für die Einladung, war aber Ironisch gemeint, ich schaffe es definitiv nicht, das Boot bis dahin ferigzustellen. Du musst bedenken, das (fast) alles neu gemacht wird: Lack, Polster, Bodenbelag, Decke, einige Einbauten- Umbauten usw. Und da ich "nebenbei" auch noch Arbeiten muss wird die Zeit dafür begrenzt sein, will aber hoffen, das ich das bis nächstes Jahr hinkriege... Und dann hier in der Nähe von Köln ein Treffen organisiert wird ![]() Trotzdem nochmal Danke und Gruß, Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Bilder... glaub mir die kenn ich schon zu genüge...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lack neu???
![]() ![]() ![]() Warum? Der ist doch noch super, den musst du nur mal mit einer guten Polierflex polieren! Nicht neu machen!!!! ![]() Kannst doch auch in diesem Zustand kommen, interessiert auch keinen, würden uns alle freuen wenn da noch ne V27 wäre...
|
||||
|
||||
![]()
Nur um zu zeigen das alles machbar ist, das hier war mein Boot als ich es bekommen habe! Rechts der Lack wie er aussah und Links nach dem (mehrfachen) polieren...
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir hilft leider KEIN Polieren mehr, der Lack ist teileweise einfach mit brauner Farbe übergepinselt worden,
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm das is natürlich schei**...
Und Metalflake ausbessern ist ziemlich schwer das kenne ich selbst.. Aber wie gesagt wenn du Lust hast vorbei zu kommen, ist völlig egal wie das Boot aussieht!
|
|||
|
|||
![]()
wenn du Hilfe im Bereich polstern und auskleiden brauchst dann meld dich doch einfach mal wir sind gern für alle Schandtaten zu haben
![]() Gruss Manu |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber Grosses Interesse meinerseits besteht natürlich, seid Ihr, bist du "richtige" Sattler? Frage deshalb, weil ich die Polster ein wenig aufwendiger gestalten würde als wie sie jetzt sind, ich finde wenn die so glatt sind, sieht das verboten aus... (jedenfalls wenn sie einfarbig sind). Wenn du hast kannst du mir ein paar Referenzbilder von deiner Arbeit senden oder hier veröffentlichen, würde mich freuen... ![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klar können wir das machen ich weiss nur nicht ob das von unseren netten Moderatoren so mitgemacht wird, wenn wir hier so ein paar Bilder einstellen. Was den Sattler angeht, sicher sind wir ein Sattlerei Betriebe der sogar einen Sattlermeister im Hause hat. Dieser beschäftigt sich fast ausschließlich mit Polstern von Booten und Motorrädern. Ich werd mal sehen was ich da machen kann und versuch einfach mal heut Abend ein zwei Bilder hier rein zu stellen. Gruss Malte |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Malte, du kannst mir auch die Bilder per Mail senden... Mario |
|
||||
|
||||
![]()
...der Antrieb dürfte der selbe sein, wie auch an meinem Boot. Mercruiser Sterndrive. Die Nummer sollte irgendwo am Oberteil rumlungern...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na endlich hat die CV27 von Carlson2 ein neues zuhause gefunden.
![]() Glückwunsch zu dem schicken Boot. Das ist das Perfekte Winterprojekt. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit Dir und dem Glastrontreffen. Würde mich freuen. Gruß, Thiemo
|
|
|||
|
|||
![]() ...und bei mir hat sie´s gut... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @all.
Ich suche Händeringend nach einer Decksluke für die CV 27! ![]() Da diese bei der CV 27 leicht gebogen ist passt keine andere! Ach ja, Tibus hat keine, weiß auch nix... Vielleicht gibt´s Alternativen?! Gruß, Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn du eine in Deutschland findest musst du schon ein solches Glück haben jedoch ist die Chance gleich Null, musst dich mal in den Staaten umgucken, hier wirst du sowas nicht finden..Gibt dort drüben Firmen die die noch brandneu bauen..
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwas neues von der Restaurationsfront?
![]()
|