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| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
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	Themen-Optionen | 
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			#1  
			
			
			
			
			
		 
		
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			hallo ihr lieben, wollte heute meinen z-antrieb abbauen und mit neuen bälgen und so versehen. wie bekomme ich die haltebolzen die mit den sicherungsschrauben bloß herauß??? 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
 
	Im Hand buch steht sicherungsschrauben herausdrehen und den bolzen heraus klopfen. Ich der Bolzen hat aberauch einen nut wie für einen Schreuabendreher. Aberweder drehen noch herausklopfen funktioniert. Das Ding ist glaube ich einfach fest oder so. Wenn jemand eine Idee hat oder mir genau sagen kann wäre das super und würde mir sehr weiterhelfen. Bin gespannt auf eine Nachricht. Gruß aus Hannover Matthias  | 
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			#2  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Hi Matthias! 
		
		
		
		
		
		
			Die Sicherungsschrauben hast du ja schon raus. Jetzt drehst du den Lenkhelm jeweils so, dass du die Bolzen nach innen hinausschlagen kannst. Es hilft, wenn jemand den Antrieb leicht hoch und runter bewegt, während der andere schlägt. Gruß Lars 
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	Good Day To Be Alive, Sir  
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			#3  
			
			
			
			
			
		 
		
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			hallo lars, danke für die Info. Ich habe schon wie ein Irrer auf diesen Bolzen eingeschlagen. Der bewegt sich nict ein stück. Kann es sein der dieser ein gewinde hat und geschraubt wird? 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
 
	matt  | 
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			#4  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Nein, hat er nicht. Du musst da schon ein paar ordentliche Pfunde draufknallen.  
		
		
		
		
		
		
			So schaut der Bolzen aus: Position 32 http://www.marinepartseurope.com/de/...s1000/5262.jpg 
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	Good Day To Be Alive, Sir  
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			#5  
			
			
			
			
			
		 
		
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			... genau die zeichnug habe ich auch. o.k. ich werde morgen alles versuchen mal sehen ob es klappt. danke für deine hilfe und alles gut aus hannover. 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
 matt 
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			#6  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Hau rein und denk an den Tip aus meinem ersten Posting! Und benutze eine Eisenstange oder ähnliches mit stumpfem Ende und nahezu dem gleichen Durchmesser wie vom Bolzen.
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Good Day To Be Alive, Sir  
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			#7  
			
			
			
			
			
		 
		
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			oft geht eine Verlängerung von einer Knarre... die hat genau die gleiche Größe am Buchsenende....
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!     | 
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			#8  
			
			
			
			
			
		 
		
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			die danach meist im A... ist.  Abder die ging immer am Besten 
		
		
		
		
		
		
			Andy 
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	[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint ![]()  | 
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			#9  
			
			
			
			
			
		 
		
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			... ich hab die für das nächste mal aufgehoben   
		
		
		
		
		
		
			
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	servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!     | 
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			#10  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Morgens ein Enegy Frühstück und los gehts 
		
		
		
		
		
		
			Andy 
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 [Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint ![]() 
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			#11  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Meiner Meinung nach geht der Balgwechsel einfacher wenn mann nur den Kopf des Antriebes demontiert und der Rest Antrieb am Boot verbleibt. 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
 
	Gruß aus STade Ralle  | 
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			#12  
			
			
			
			
			
		 
		
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			bei den Bolzen geht einer etwas leichter und man(n) freut sich ....... 
		
		
		
		
		
		
			aaaaber dann kommt der Andere und der will's dann wissen. 
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	...Peter   es gibt immer was zu tun, nix wie weg 
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			#13  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Sprühöl drauf und dann hau druff.  Der Treibbolzen sollte nicht kleiner sein, sonst pilzt sich der originale auf, dann gehts noch schwerer. 
		
		
		
		
		
		
			Andy 
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