![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe hier noch was an Instrumenten:
![]() Mfg Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kühlwasserdruckanzeige interessiert mich, hast PN!
Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieviel Boote hast Du denn ausgeschlachtet ???
![]() hätte ich einen Trimmgeber würde ich gerne eine Trimmanzeige haben wollen...
|
||||
|
||||
![]()
Mich interessiert der Voltmeter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist einer von den rpm (drehzahlmesser)
auf für diesel wenn ja ich suche mfg Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
sach mal, mein Guudster, antwortest Du auch evtl. mal auf PNs
![]() Mein Postfach iss nich voll.......... Gruß Martin ![]()
|
![]()
Hallo Gemeinde,
es gibt doch noch ein Leben vor und nach dem Forum ![]() Lieber ist mir Kontakt per Mail, die rufe ich ständig ab. Mfg Manfred
|
![]()
Also mal langsam sortieren:
Dieseldrehzahlmesser habe ich nicht. Trimmgeber für OMC-Außenborder habe ich wohl noch Wasserdruckanzeige mit Schlauch und Anschlußnippel vorhanden. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wem soll ich denn jetzt eine Mail schicken... wer ist denn jetzt der Verkäufer?
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte den drehzahlmesser obenlinks wenn der preis passt !
![]() sollte fürn 6 zyl sein . gruss klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... is da evtl grad einer mit doppelaccount aufgeflogen ? ... *hüstel* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() iss mir im Moment auch Wurst, also was soll der Kühlwasserdruckanzeiger kosten ?? Obwohl, Doppelnick............... na jaaaaaaaaaaaa ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mich per mail für den Betriebsstundenzähler (Preis) interessiert und leider noch keine Antwort erhalten. Ist da evtl. etwas schief gelaufen?
|
|
|||
|
|||
![]()
was willst du haben für die johnson drehzahlmesser !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke er ist etwas überfordert
![]() aber wenn ihr nen bike sucht--da hab ich was ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht traut er sich nicht, enttarnt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er oder sie haben schon eine PN von mir.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
deswegen dauer das so lange....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leute, wir können doch nicht ständig im Forum sein
![]() Wie ihr doch sicher wisst haben wir ständig mit festgerosteten Unterwasserteilen zu tun und kommen zu nix anderem mehr, wir zwei, ich und der Kumpel mit dem Kleinbagger. So eine E-Mail, wie auch der Manfred schon schrieb liest man schon eher. Bitte einfach nochmal mitteilen was benötigt wird. Mfg Wilfried |
![]() |
|
|