![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
… oder wie habe ich diese Email zu verstehen, die ich heute im Postfach hatte.
![]() ![]() Zitat: Herzlichen Dank für Ihre "qualifizierenden" Ausführungen Nachdem wir inzwischen unzählige Test in den Markt bekommen haben, stets mit positiver Resonanz, liegt offensichtrlich die Akzeptanz nur an ein paar wenigen Besserwissern. Es geht um den Beitrag Nr. 7 in dem Thread "Moto Check up" ![]() Hätte gerne Eure Meinung gehört unter welcher Kategorie ich die Mail speichern soll. Mögliche Kategorien:
An Enginecheck: Schick mir mal 20 Probetests, dann lade ich 20 unverbesserliche Forumsmitglieder zum gemeinsamen Motorcheck ein. Du kannst dann einen Vortrag halten und versuchen uns von Deiner Zewatestmethode zu überzeugen. Bin gerne bereit etwas dazu zu lernen. .
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist die Bedrohung?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der versucht ständig intelligent zu schreiben.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weder aus deinem Post noch aus der "Mail" kann man verstehen, worum es überhaupt geht. Aus der Mail kann ich nichtmal einen Sinn erkennen. Und eine Bedrohung sehe ich jetzt auch nicht.
Ab in den Müll und diesen Strang am besten gleich schließen lassen. ![]() Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Stell doch mal den Link dazu ein .. evtl. wird es ja dann klarer für uns ...
|
||||
|
||||
![]()
So schwer ist es doch nicht: es geht um den Experten aus dem Werbeforum, der anhand von Ölinterpretationen den Motorzustand herausfinden will.
Zitat:
Das ist eine Anfrage per PN und darüber steht in rot die Antwort von dem Öluntersucher.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=56684 ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr komisch finde, wenn Herr "enginecheck“ auf meinen Post, in seinem Thread, mit einer Email antwortet. ( nicht öffentlich)
Warum klärt er uns über seinen Test, den er verkaufen will, nicht öffentlich und ausführlich auf. So überzeugt scheint er nicht zu sein. Das mit der Bedrohung war eine Frage, ein Scherz oder doch Ironie. ![]() ![]() ![]() Sorry für die Verwirrung. ![]() Den Link zum Thread konnte ich nicht einfügen, weil ich nicht weiß wie das geht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibt es eigentlich einen Grund warum Du so groß schreiben mußt. Das liest sich schwerer als die normale Schriftgröße. Solltest Du sehbehindert sein, dann entschuldige bitte, dann verstehe ich das.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keine E-mail bekommen, obwohl ich das in Frage gestellt habe
![]() Hatte schon auf ein paar kostenlose Probepackungen gehofft ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry Tom, bei mir zeigt es Schriftgröße Verdana 2 an ist das zu Groß???
|
||||
|
||||
![]()
---dein Beitrag - die Nr. 10 zeigt aber die Schrift Trebuchet MS - ich schätze Größe 3 ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dies sieht bei mir so aus = bild 1
ändern kann man dies beim schreiben des Beitrags.... jeder für sich .. = bild 2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenns geht, dann auch gleich noch ein paar Moderatoren, die sich alles andere als souverän verhalten. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ecki,
halt die Finger still. Sonst wirst du schneller verwarnt als du gucken kannst. Hab ich am eigenen leib spüren dürfen. Okay eigentlich hatte es weder einen erzieherischen Effekt noch hat es mich hart getroffen ![]() ![]() ![]() Manchmal verstehe ich das Vorgehen hier wirklich nicht mehr. Vielleicht sollte sich der ein oder andere darüber mal Gedanken machen anstatt wild mit missbrauchter Autorität um sich zuschiessen.
|
||||
|
||||
![]()
Ecki hat 99% meines Postings nicht verstanden, jetzt sollte man sich über seinen Zustand langsam Sorgen machen....
den folgenden Beitrag brauche ich nicht zu kommentieren...und um den Streit zu beenden ist hier dicht.... einen neuer Beitrag zum Streiten ist nicht nötigt, der fliegt gleich ins Winterlager...
|
|