![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Moin Moin!
Gibt es einen Routenplaner für Wasserwege, der so funktioniert wie Google-Maps? (http://maps.google.de/) Startpunkt eingeben, Zielort eingeben - und man bekommt dann eine Route samt Kilometerangabe. ![]() Gruß Werner ![]() ================================================== PS: Ups, Tippfehler. Es müsste natürlich heißen "Routenplaner fürs Wasser". War leider nicht mehr änderbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist mal ne Interessante Frage, aber ich glaub den gibts nirgends...
|
||||
![]()
Doch, den gibt es: http://www.noordersoft.nl/indexde.html
Kostet allerdings in der besten Version die Kleinigkeit von € 345,-. Vielen Dank für den Tipp, Nini! ![]() Gruß Werner ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]()
Und wie genau funktioniert das?
![]() Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mich auch gerade bei wtg registriert,wollte eine Rutenplanung erstellen von Rheinsberg nach Bernburg/Saale,funktionierte leider nicht
![]() ![]() mfg.Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
da muß man sich auf der Karte duch anklicken mit der Maustaste verschieden Markierungspunkte setzen, dadurch bekommt man dann die Enfernungsangaben . Allerdings unter dem Menü Entfernungen.
Die "Törnplanung" hatte ich schon mal am laufen gehabt, funktioniert im Moment aber irgendwie nicht ![]() Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man muß es aber auch nutzen können (d.h. Zeit haben) Interessant ist die Mutation von Polen, Tschechien und sogar Österreich zu westeuropäischen Staaten. Das hätte man sich vor 20 Jahren überhaupt nicht vostellen können ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe den Binnen Navigator von Delius Klasing, der ist recht preiswert und funktioniert recht gut. Vielleicht ist ist ja der was? Gruß haluterix |
|
|||
|
|||
![]()
ich glaube der Binnnenavigator hat nicht den Rhein drauf
GH |
![]() |
|
|