![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...Langweiler... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (21.08.2008 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Traumwagen hab ich vor 3 Jahren gekauft
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ecki ist halt inzwischen Wohnwagenbesitzer...
|
||||
|
||||
![]()
Dann sollten wir für einen mitreisenden Gartenzwerg sammeln....Wohnwagen, Klappstuhl, Pulle Bier, Gartenzwerg....es gibt Dinge die gehören einfach dazu.
Willy (Auskenner) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte gerne ein Amphicar !
|
||||
|
||||
![]()
Jörch!!! design mal eine BF -Gartenzwerch....
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich auch .. aber die sind ja teileweise teurer als ein schönes Boot.. und die fahreigenschaften sind deutlich schlechter als ein normaler PKW.. ausser die aus der Schweiz .. dessen namen mir gerade nicht einfällt..
|
||||
|
||||
![]()
Die Dinger hat man für den halben Neupreis vertickt....verein ein schlechtes Auto und ein schlechtes Boot in sich....
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Willy, das mag sein, aber mich reizt der Gedanke, den Garten per Auto nicht über die Ausfahrt zur Strassenseite zu verlassen, sondern auf "der anderen Seite". Viel fahren würde ich damit nicht, sondern es mal bei schönem Wetter als Juxgefährt benutzen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, klingt erst mal gut.
Soweit ich bei einem Oldietreffen mal erfahren habe, muss nach dem Bade so einiges abgeschmiert und entwässert werden. Einfach mal rein, wieder raus und gut gewesen ist wohl nicht möglich. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier das ist mein Traumauto!Audi
S6 plus4.172 cm³240 kW (326 PS)400 Nm bei 3.500 U/min0-100 5,6 s 250 km/h (abgeregelt Naja nästes Jahr bekomme ich erst mal von Papa das Auto ist schon mal in der Richtung!Audi A4 2,5TDI V6 M.f.g David ![]()
|