![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach!
Habe über Ebay einen superteuren Wobbler erstanden. Heute isser angekommen und auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit folgendem Text: WARNING This Produkt contains a chemical known to the State of California to cause cancer and birth defects and other reproductive harm. Was soll man davon halten?
MfG Christian Geändert von Schmitzi (16.08.2008 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... einfach ihn nicht essen !
|
||||
|
||||
![]()
Fische, die anbeissen, können nach 3-5 Jahren Krebs bekommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...das sind nur die üblichen Hinweise über die üblichen Inhaltsstoffe, wie Weichmacher usw...
Solange du nicht drauf rum kaust passiert auch nichts! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Würde gleich mal beim Umweltbundesamt eine Meldung absetzten....vielleicht ist das ja eine Art von Chemieterror der USA in OLD EUROPE
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, das ist kalifornische Prävention gegen Verbraucherklagen. Kalifornien hat die höchsten Umweltstandandard Amerikas, vielleicht sogar der ganzen Welt. Sogar die Autos haben eine besonders saubere Katalysatoranlage und extra eine Kalifornien-Zulassung.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
UNTER dem Aufkleber scheint ja ein WEITERER Warnhinweis abgedruckt zu sein - mach den oberen doch mal ab, und zeig uns, was dort steht.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian
Im einfachsten Falle ist da Blei in der Farbe oder an den Haken. Bei meiner S&W .357 steht auch drauf dass sie ungesund ist. Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Einfach ignorieren.
|
![]()
Ich würde Ihn nur mit Handschuhen anfassen,Maske auf und nicht dran lecken.
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir jetzt auch keine großen Sorgen gemacht, aber das kam mir schon recht seltsam vor. Habe übrigens heute Nacht nix gefangen mit dem Teil....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wahrscheinlich haben auch deine fische ein umweltbewusstsein
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Is ja klar, das hat die Fische abgeschreckt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder die ganze Verpackung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
also ich würde da zu einem Ganzkörperkondom raten, man weiß ja nie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() rauchen schadet NICHT ihrer gesundheit ![]() gez, dr. med Marlboro ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|