![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Also, Download und los geht es. ![]() Werbeforum deshalb, weil ich bei der Betreiberfirma Aufsichtsrat bin. Viel Spaß Andreas
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das kostet dann, oder wie? Chrischan PS: Sieht ja sonst ganz nett aus. Kann mir aber die HP nicht ansehen im Moment, da ich in der Firma bin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau,
diese Abomodelle sind nihct mehr modern, sondern sogenanntes "Itemselling". Du kannst alles umsonst spielen, wenn Du aber irgendwelche Tuningparts haben möchtest, musst Du bares auf den Tisch des Hauses legen. Das ist aber wie gesagt nicht notwendig, um das Spiel richtig zu spielen. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
tolle Info, kostenloser Download, jedoch 1,14 GB sind nicht gerade so nebenbei zu ziehen. Habe leider nicht gefunden, ob es auch eine DVD, wünschenswert mit einer kleinen Anleitung und ggf. Spieltipps für Kleingeld (Proto + Erstellungskosten) gibt. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michael,
in der Vergangenheit war es manchmal so, dass bei anderen Spielen der Client irgendwann auf der DVD der "Computerbild Spiele" drauf war. Ich werde das mal anregen, ob es sich wirtschaftlich darstellen lässt, eine DVD zu pressen und gegen Schutzgebühr zu versenden. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich falle leider immer noch mit meinem Toyota GTS durch die Führerscheinprüfung...
![]() Falls mich jemand ingame sucht, mein Screenname ist überraschender Weise "Boneman". Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gibt es natürlich schon (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Musik hör ich, aber sonst nur schwarzer Screen mit so einem putzigen Mauszeiger.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Von Anfang an ?
Der Eröffnungsscreen besteht aus so ein paar flatternden Tauben und dann sollte irgendwann die Maus mit den dicken Möpsen kommen, nachdem Du Dich eingeloggt hast. |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's leider nicht für'n Mac
![]()
|
||||
|
||||
![]()