boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 80Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 80

Themen-Optionen
Alt 17.08.2008, 22:28
MAKAMA MAKAMA ist offline
Commander

278 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
Mit Makama zusammen hätten wir'n Traumpaar !!
bleib mal ein wenig auf dem Boden der Tatsachen hab zwar sicher nicht alles in meinem dasein richtig gemacht aber so überheblich bin ich dann doch nicht. Und ausserdem vergiss nicht wir sind alles nur Menschen und machen Fehler weil die gehören dazu und aus denen lernt man.
Malte
Alt 17.08.2008, 22:34
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.448 Danke in 18.151 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MAKAMA Beitrag anzeigen
bleib mal ein wenig auf dem Boden ...
War die Idee so abgehoben?? Er die Sitze, du die Verdecke...

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Alt 17.08.2008, 22:37
Commander

Standard

Zitat:
War die Idee so abgehoben?? Er die Sitze, du die Verdecke...
davon gehe ich aus ja
ich hab noch nicht versucht in eines meiner Verdecke eine Panzerglasscheibe von Ecki zu installieren oder mit nicht ausgereiften oder unsachgemäss verarbeiteten Sitzen zu poosten
Ist nicht mein Stil und wird es sicher auch nicht werden
Alt 17.08.2008, 22:40
Water Water ist offline
BF-Sponsor

Boot: kleines offenes Sportboot
12.701 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Walter, ich meinte gelesen zu haben, dass du NICHT mehr aktiv bist
Sollte ich mich irren oder entspricht deine Aussage nicht der Wahrheit

Gruß
UWE
Hallo Uwe!

Ich gebe Dir vollkommen Recht! Ich habe mich wahrscheinlich etwas "unglücklich" ausgedrückt.

Tatsache ist, dass ich kein Gewerbetreibender mehr bin. Bisweilen baue ich mal ein Boot für mich privat.

Meine Aussage, "dann kaufe ich alle meine Sitze bei Dir" ist natürlich Sch....

Ich wollte eigentlich nur einen Denkanstoß zur Bauweise geben.

Du hast bezüglich Deines Einwandes selbstverständlich vollkommen Recht.

Ich gelobe Besserung!

Gruß Walter
Alt 17.08.2008, 22:51
Benutzerbild von Rebell25R
Rebell25R Rebell25R ist offline
Vice Admiral

Boot: Rebell 25 R
1.066 Danke in 642 Beiträgen
Standard

mir mit nem sitz was gutes tun?
n recaro sportsitz in mein alten astra f, das wäre super
aufm schiff brauch ich sowas definitv nicht

MfG, martin

Alt 17.08.2008, 23:04
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral

Boot: p16/xr2
2.651 Danke in 1.299 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard was is das denn hier ?

... sind hier einige nicht ausgelastet, oder schlecht gelaunt ?
... der mann will doch nur sitze bauen und verkaufen, was solls ?
... warum sagt ihr denn nix, dann mach ich euch einen anti-lärm-fred auf

Geändert von omas gurkenfass (17.08.2008 um 23:08 Uhr) Grund: huch
Alt 17.08.2008, 23:04
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
davon gehe ich aus ja
ich hab noch nicht versucht in eines meiner Verdecke eine Panzerglasscheibe von Ecki zu installieren oder mit nicht ausgereiften oder unsachgemäss verarbeiteten Sitzen zu poosten
Ist nicht mein Stil und wird es sicher auch nicht werden
Wir müssen ja alle keine Wunder vollbringen, Malte. Aber es würde schon viel helfen, zu einem vereinbartem Termin auch aufzutauchen.

Hab mir letzte Woche Pedas Verdeck beschnarcht, gute Arbeit. Das soll auch nicht unerwähnt bleiben.

Schade, dass es bei manchen gut läuft und andere gezwungen sind, über dich Schlechtes zu schreiben. Bist ja eigentlich ein netter Kerl.

Gruß Ecki

Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 17.08.2008, 23:11
Commander

Standard

hi Ecki

ich arbeite dran ok???

Gruss Malte

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Wir müssen ja alle keine Wunder vollbringen, Malte. Aber es würde schon viel helfen, zu einem vereinbartem Termin auch aufzutauchen.

Hab mir letzte Woche Pedas Verdeck beschnarcht, gute Arbeit. Das soll auch nicht unerwähnt bleiben.

Schade, dass es bei manchen gut läuft und andere gezwungen sind, über dich Schlechtes zu schreiben. Bist ja eigentlich ein netter Kerl.

Gruß Ecki
Alt 19.08.2008, 03:23
Benutzerbild von PatrickRU
PatrickRU PatrickRU ist offline
Ensign

Boot: Eigenbau (bauzeit 8 Monate)
10 Danke in 6 Beiträgen
Standard Über Makama der mich mit Bösen Mails Belästigt!

Für Makama!

Arbeite mal ein Wenig an deiner Firmenwebsite, wenn ich meine vergleiche und deine! Ich habe sie nur mal für Dich Freigeschaltet, sie ist nicht Öffentlich, da ich im Urlaub bin Momentan und keine Aufträge entgegen nehme.

www.sevillamotoryachts.eu Ihr Traum, ist Unser Geschäft!

Und sie ist auch noch nicht Fertig, sieht aber im Bau schon tausendmal Professioneller aus wie deine, willst du mir sagen die ist besser wie meine?
Für mich waren deine Aussagen mehr Als Überheblich und Inkompetent, deswegen habe ich Dich auf Igno Geschallten und werde weder in Foren noch von Dir mehr Belästigt. Selbst meine Eltern haben mir beigebracht wie weit Ich einen Menschen Kritik an dem Kopf Werfen Kann. Du Spielst ein Spiel, dass ich nicht Spielen werde.
  • Egal wie Gut du Arbeitest, Kritik und Arroganz nur im Gesunden zustand, deine Überheblichkeit gegenüber meiner Produkte ist Grauenvoll. Wenn dir was nicht Passt dann musst du doch nicht ins Thema gehen/Oder meine Sitze Kaufen. Ich habe nur Positives Feedback auf meine Produkte Außerhalb der Website.
  • Wie ich euch Sattler Kenne Arbeitet ihr mit 30 Jahre Alten Industrienähmaschinen. Ich Arbeite mit einen Kollegen an 2 Nagelneuen. Also Zweifel nicht Irgendwas an mir an. Ich habe auch die Möglichkeit PUR Selbst zu Schäumen das nur die Wenigsten Können, da Ihn einfach die Nötige Ausstattung fehlt.
  • Meine Firmenpräsenz kann nicht so Schlecht sein, sonst könnte ich mir diese Ausstattung nicht leisten Ohne Kredite und Fördergelder..
  • Ich Polstere Wirklich alles was man Polstern kann und ich kann es, also lass deine Reißerische Art, denn das ich nicht so gut Polstern kann wie einer der das 30 Jahre macht ist Klar, aber dafür das Nach 1 Woche nachdem ich das Erste mal an der Nähmaschine Sitze eine Komplette Autoinnenausstattung Fertig gebracht habe, bin ich sehr Stolz auf mich, sogar in meinen Praktikum waren sie von mir begeisterter als von Ihren Lehrling dem sie 3 Jahre hatten. Erspare dir im Zukunft leg endliches Geschwätz über Sevilla Motoryachts, wenn du mir nicht Verbal entgegenkommen kannst, lass es bleiben.
Mir ist Egal was Ihr von mir haltet! Wichtig ist was meine Kunden und Freunde von mir Halten und vor allen was ich von mir Selbst halte. Aus diesen Gründen:
  1. Ich bin Glücklicher Familien Vater
  2. Habe eine Traumhafte Ehefrau
  3. Stehe mit beiden Beinen Fest im Leben.
Einige von euch Können auch Stolz auf Sich sein, aber viele haben eben dafür 10 Jahre länger gebraucht wie ich. Ich bin Stolz auf mich das ich schon mit 22 im Besitz eines Hauses und einer kleinen Firma gekommen bin und an dieser bezaubernden Ehefrau und meiner Tochter. Also lasst mich in Zukunft mit Armseligen Kommentaren in Frieden. Vielen Dank.

Und wer der Meinung ist Trotzdem Angreifende Aussagen gegenüber meiner Person und Können zu Treffen, Stelle ich auf Ignorieren, lasse mir ja nicht mein Leben Verderben.
So jetzt muss ich aber wirklich weiter.

Geändert von PatrickRU (19.08.2008 um 04:01 Uhr)
Alt 19.08.2008, 03:51
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.191 Danke in 16.654 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PatrickRU Beitrag anzeigen
Zitat Makama
Wo hat denn Makama das Zitat veröffentlicht?
Alt 19.08.2008, 04:00
Benutzerbild von PatrickRU
PatrickRU PatrickRU ist offline
Ensign

Boot: Eigenbau (bauzeit 8 Monate)
10 Danke in 6 Beiträgen
Standard Hallo

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Wo hat denn Makama das Zitat veröffentlicht?

Das war nicht Makamas Zitat, da ich ihn Ignoriert habe konnte ich ihn nicht mehr Zitieren. Der Text Stammt von mir Selbst.

Liebe Grüße Wolf

Hier seine Nette Mail:

Hör bloss auf mit deiner Art
Hi ich glaub es ist besser wenn du hier mit solcher Werbung aufhörst du schreibst dich in Grund und Boden. Ausserdem sind deine Sitze allein vom hinschauen auf Fotos nicht fachmännisch hergestellt. Mach lieber weiter mit Sachen von denen du Ahnung hast und das ist leider nicht der bau von Back to Back Sitzen geschweige denn von anderen Sitze. Die einzigwen die auf deinen Bildern gut aussahen waren die zugekauften am ende deines Beitrages.
Kollegialer Gruss Malte

So Ich Zitiere das:
  1. Ich hatte noch nie Retouren.
  2. Habe nie Sitze zugekauft, die untersten Sitze habe ich Neu gemacht im Auftrag eines Kunden (Stickcomputer Besitze ich auch zur Info Makama)
  3. Verkaufe deine Produkte, ich Verkaufe meine, Der Jahresgewinn wird jeden die Augen Öffnen.
  4. Wir sehen uns auf der Boot 2009. Da kannste Schauen ob meine Sitze Dreck sind, ich gebe Nicht umsonst 5 Jahre Garantie AUF ALLES. Ich hoffe dein Messestand finde ich auch.
Gute Nacht. Und Liebe Grüße an Wolf

Geändert von PatrickRU (19.08.2008 um 04:15 Uhr)
Alt 19.08.2008, 04:04
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.191 Danke in 16.654 Beiträgen
Standard

Dann ist es jetzt ja richtig.
Alt 19.08.2008, 07:56
Commander

Standard

Auch wenn ich Ihm eine PN geschrieben habe die sicherlich nicht Böse gemeint war finden wir das es doch von Erziehung und Professionalität zeugt wenn der Herr Öffendlich so schreibt und uns dann eine ganz andere seite Per PN zeigt hier mal ein Ausschnitt

Zugekauften? Nachgemachte für Kunden, die sind nicht zugekauft, aber du weißt ja ebstimmt alles besser was? Ich habe schon Erfolgreich 28 Dieser Dinger Verkauft Ohne Reklamationsgrund, also Erzähle mir nichts von Bauweiße, Baue du Erstmal was Vergleichbares und Poste es hier er du dein Geld mit deinen Großen Maul Verdienst. Solche Aussagen sind Das Letzte, Selbe Null Anbieten, Aber die Große Fresse in Privaten Foren Mail's, **** deine Dorfweiber und gehe mir nicht auf dem Sack.

P.S. Zupf Dich an einer Eigenen Nase. Ich Verschicke nicht Zu ein Nachrichten Spam wie du.

Vielen Dank
@ Patrick
Du solltest dich langsam mal entscheiden in anderen Threat´s schreibst du das du noch gar keine Firma hast (sondern erst ab 01.09) und hier fährst du mit ner ganzen Fabrikationshalle auf. Aber du kannst ja mal ein paar Bilder von deinen Maschinen machen und sie hier rein setzten. Dann weiß hier jeder was du kannst und machst.
Gruß Malte und Manu
Alt 19.08.2008, 08:10
User: 4755
Gast

Standard

Zitat:
...finden wir das es doch von Erziehung und Professionalität zeugt wenn...
Gegen Mitbewerber(?) grundlos einen albernen Kleinkrieg anzufangen ist also professionell...?

Also ich kenne jetzt schon zwei, die ich nicht frage, wenn ich jemals Polsterarbeiten brauche!

Gruß
Mario
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 08:12
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
MAKAMA: Hi ich glaub es ist besser wenn du hier mit solcher Werbung aufhörst du schreibst dich in Grund und Boden. Ausserdem sind deine Sitze allein vom hinschauen auf Fotos nicht fachmännisch hergestellt. Mach lieber weiter mit Sachen von denen du Ahnung hast und das ist leider nicht der bau von Back to Back Sitzen geschweige denn von anderen Sitze. Die einzigwen die auf deinen Bildern gut aussahen waren die zugekauften am ende deines Beitrages.
Kollegialer Gruss Malte

und...

Du solltest dich langsam mal entscheiden in anderen Threat´s schreibst du das du noch gar keine Firma hast (sondern erst ab 01.09) und hier fährst du mit ner ganzen Fabrikationshalle auf. Aber du kannst ja mal ein paar Bilder von deinen Maschinen machen und sie hier rein setzten. Dann weiß hier jeder was du kannst und machst.
Gruß Malte und Manu

Akki

Alt 19.08.2008, 08:14
Benutzerbild von SONNY
SONNY SONNY ist offline
Captain

Boot: Glastron V 174
152 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Moin Patrick

Also Deine Back to Back auf Deiner Seite (siehe Bild), sehen aus wie eine zu stramm aufgeblasene Luftmatratze !
Bevor Du hier solche Luftblasen ablässt, solltest Du mal versuchen die Arbeit eines Polsterers zu erlernen. Nicht umsonst ist das ein Lehrberuf mit einer 3-jährigen Ausbildung in Deutschland.
Hier im haben viele nicht Profis ihre Sitze selbst bezogen und die sahen weitaus besser aus !

..wenns läuft denn läufts, sonst....
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 08:21
Benutzerbild von Fourwinnzler
Fourwinnzler Fourwinnzler ist offline
Captain

Boot: öfter andere, immer zu langsame
Rufzeichen oder MMSI: Huup
740 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Vielleicht solltet Ihr aufhören Euch gegenseitig zu ärgern! Soll doch jeder sein Glück versuchen sich am Markt zu beweisen und seine Sachen zu verkaufen.

Zu deiner Homepage:Zitat "Gut bewährte Sitzmodelle mit komfortablen, schalenförmig ausgebildeten PUR-Formpolstern. Ausgezeichneter Seitenhalt....." passt leider nicht zu dem Bild. Back to Back Sitze ohne abgesetze Wangen können keinerlei Seitenhalt bieten! Sowas würde ich mir auch nicht einbauen.

Mein Sattler hat übrigens keine 30Jahre alten Maschinen sondern neue Technik von Juki und übrigens ist nicht das Alter der Nähmaschinen entscheidend sondern das Können und die Erfahrung. Da ist es völlig egal ob die Maschine Digitale Programme hat oder Fadenabschneider oder eine automatische Verriegelung. Das bekommst du auch mit einer "alten" 3-fach Transport Nähmaschine von Dürkopp hin. Richtig spannend wirds doch erst wenn ein Sitz aus bis zu 30 Einzelteilen besteht. Mit abgesetzen Wangen, tiefgezogenen Einzelpolstern und nicht nur einfach gerade flach und einfach zu fertigen ist. Da trennt sich dann die "Spreu vom Weizen". Ist leider so.

Aber wenn Du deine Sitze so verkauft bekommst: Super! Dann hast Du einen Weg gefunden um Geld zu verdienen. Das ist das wichtigste bei der Sache.

Gruß Rene
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 08:21
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von SONNY Beitrag anzeigen
...solltest Du mal versuchen die Arbeit eines Polsterers zu erlernen. Nicht umsonst ist das ein Lehrberuf mit einer 3-jährigen Ausbildung in Deutschland....
Nun sei mal nicht so schroff! Immerhin schreibt er doch, dass er ein Praktikum
gemacht hat und schon eine Woche eine Nähmaschine bedient.

Da er nun, wie er schreibt, per Kredit zwei nagelneue Maschinen und einen
Stick-Computer sowie eine PUR-Schäummaschine hat, kann es doch 2009
richtig los gehen mit der Firma!!

Akki

Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 08:41
Benutzerbild von N.Eptun
N.Eptun N.Eptun ist offline
Captain

Boot: goldener Wagen mit Speichenrädern, gezogen von riesigen Seepferdchen
1.005 Danke in 550 Beiträgen
Standard

Zitat:
Da er nun, wie er schreibt, per Kredit zwei nagelneue Maschinen und einen Stick-Computer sowie eine PUR-Schäummaschine hat
Ihr müßt alle mal ein wenig genauer lesen

Zitat:
Zitat von PaDingsbums
Meine Firmenpräsenz kann nicht so Schlecht sein, sonst könnte ich mir diese Ausstattung nicht leisten Ohne Kredite und Fördergelder..

Alt 19.08.2008, 08:43
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral

1.433 Danke in 754 Beiträgen
Standard

also ich lese da nur was von 1 jahr gewährleistung
und die sonstigen regelungen scheinen mir auch nicht besonders
kundenfreundlich

http://www.sevillamotoryachts.eu/sho...ms?shop_param=

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Alt 19.08.2008, 09:02
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von N.Eptun Beitrag anzeigen
Ihr müßt alle mal ein wenig genauer lesen
Ach jau sorry!! Da hab ich ihm Unrecht getan. Ich hab es jetzt auch noch 8 mal gelesen und nun auch verstanden.

Zitat:
Zitat von quote=PatrickRU
...Ich habe schon Erfolgreich 28 Dieser Dinger Verkauft Ohne Reklamationsgrund, ...

Zitat:
...Ich bin Stolz auf mich das ich schon mit 22 im Besitz eines Hauses und einer kleinen Firma gekommen bin ...
Dann ist ja nur gut, dass er den Gewinn aus 28 Sitzen in ein Haus und
einen umfassenden Maschinenpark gesteckt hat, denn wenn das mit der
Firma 2009 und den ganzen Steuern zahlen und so erst mal losgeht, wäre
das sicher nicht mehr drin.

Akki

Alt 19.08.2008, 09:07
Benutzerbild von Micha Bl
Micha Bl Micha Bl ist offline
Fleet Captain

Boot: 2007-2014 Hellwig Taros / -
806 Danke in 459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich selbst habe ja an mein Gleiter 100 PS Dran, deswegen ist mir das Gewicht egal, aber da ich mehr Wert auf Robustheit als auf Schnelligkeit des Bootes lege, denke ich mal das es für meine Bedürfnisse ok geht, also meine Sitze finde ich in dem Grundprinzip Ok, ich werde jetzt welche entwickeln mit GFK Unterkonstruktion, die gibt es ja auch auf dem Markt, blos ich führe sie noch nicht.
Hallo Herr PatrickRU,

100PS an einem über 5m Boot mit der Scheibe, Reling und den B to Back sitzen ??

Kommen sie noch ins Gleiten oder ist die Robustheit wichtiger?
Alt 19.08.2008, 09:15
Radnor Radnor ist offline
Lieutenant

253 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Arbeite mal ein Wenig an deiner Firmenwebsite, wenn ich meine vergleiche und deine! Ich habe sie nur mal für Dich Freigeschaltet, sie ist nicht Öffentlich, da ich im Urlaub bin Momentan und keine Aufträge entgegen nehme.

www.sevillamotoryachts.eu Ihr Traum, ist Unser Geschäft!

Und sie ist auch noch nicht Fertig, sieht aber im Bau schon tausendmal Professioneller aus wie deine, willst du mir sagen die ist besser wie meine?
Für mich waren deine Aussagen mehr Als Überheblich und Inkompetent, deswegen habe ich Dich auf Igno Geschallten und werde weder in Foren noch von Dir mehr Belästigt. Selbst meine Eltern haben mir beigebracht wie weit Ich einen Menschen Kritik an dem Kopf Werfen Kann. Du Spielst ein Spiel, dass ich nicht Spielen werde.
  • Egal wie Gut du Arbeitest, Kritik und Arroganz nur im Gesunden zustand, deine Überheblichkeit gegenüber meiner Produkte ist Grauenvoll. Wenn dir was nicht Passt dann musst du doch nicht ins Thema gehen/Oder meine Sitze Kaufen. Ich habe nur Positives Feedback auf meine Produkte Außerhalb der Website.
  • Wie ich euch Sattler Kenne Arbeitet ihr mit 30 Jahre Alten Industrienähmaschinen. Ich Arbeite mit einen Kollegen an 2 Nagelneuen. Also Zweifel nicht Irgendwas an mir an. Ich habe auch die Möglichkeit PUR Selbst zu Schäumen das nur die Wenigsten Können, da Ihn einfach die Nötige Ausstattung fehlt.
  • Meine Firmenpräsenz kann nicht so Schlecht sein, sonst könnte ich mir diese Ausstattung nicht leisten Ohne Kredite und Fördergelder..
  • Ich Polstere Wirklich alles was man Polstern kann und ich kann es, also lass deine Reißerische Art, denn das ich nicht so gut Polstern kann wie einer der das 30 Jahre macht ist Klar, aber dafür das Nach 1 Woche nachdem ich das Erste mal an der Nähmaschine Sitze eine Komplette Autoinnenausstattung Fertig gebracht habe, bin ich sehr Stolz auf mich, sogar in meinen Praktikum waren sie von mir begeisterter als von Ihren Lehrling dem sie 3 Jahre hatten. Erspare dir im Zukunft leg endliches Geschwätz über Sevilla Motoryachts, wenn du mir nicht Verbal entgegenkommen kannst, lass es bleiben.
Mir ist Egal was Ihr von mir haltet! Wichtig ist was meine Kunden und Freunde von mir Halten und vor allen was ich von mir Selbst halte. Aus diesen Gründen:
  1. Ich bin Glücklicher Familien Vater
  2. Habe eine Traumhafte Ehefrau
  3. Stehe mit beiden Beinen Fest im Leben.
Einige von euch Können auch Stolz auf Sich sein, aber viele haben eben dafür 10 Jahre länger gebraucht wie ich. Ich bin Stolz auf mich das ich schon mit 22 im Besitz eines Hauses und einer kleinen Firma gekommen bin und an dieser bezaubernden Ehefrau und meiner Tochter. Also lasst mich in Zukunft mit Armseligen Kommentaren in Frieden. Vielen Dank.

Und wer der Meinung ist Trotzdem Angreifende Aussagen gegenüber meiner Person und Können zu Treffen, Stelle ich auf Ignorieren, lasse mir ja nicht mein Leben Verderben.
So jetzt muss ich aber wirklich weiter.
gib Dich nicht auf, lerne lesen und schreiben
Alt 19.08.2008, 09:59
Benutzerbild von MrHoo
MrHoo MrHoo ist offline
Lieutenant

Boot: Bombard Commando C4 mit Johnson 30ps / vorher: Wellcraft 180 Classic
61 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Hi,

einen (von mehreren) kleinen Grundsatz gibt bei Websites schon:

Schalte nie eine unfertige Website online!

Ob die dann super oder nicht super aussieht, liegt ja hoffentlich
immer noch in den Augen der KUNDEN! Weil darauf kommts ja auch an.

Und mit Selbst-Hochloben kommt man da wohl auch nicht weit...

Grüße

Dominik
Alt 19.08.2008, 10:08
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Wir sehen uns auf der Boot 2009. Da kannste Schauen ob meine Sitze Dreck sind...
Hoffendlich hast du den Meldeschluß nicht verpasst. Der war am 30.06.

Hast du einen Hallenstand oder Freigelände

Akki

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 80Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 80