![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen 225er Optimax, Modell 2007, Langschaft 20", Neuzustand, inkl. originalverpackten Smartcraft Instrumenten, Edelstahlprop, Zubehör.
Volle Garantie! 10500,-EUR Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du denn Deinen verkauft hast und noch einer einen 225 Ps sucht, hätte ich auch noch einen anzubieten.
Es handelt sich um einen Suzuki DT 225 2-Takter mit Einspritzanlage. Der Motor hat "Null" Betriebststanden. Die Garantiekarte ist auch noch vorhanden. Wieso verkaufen und "Null" Betriebsstunden? Antwort: Lagerbestand eines ehemaligen Suzuki-Händlers, der sich jetzt privat Ps-mäßig verkleinern will. Preis: Verhandlungssache, wohlgemerkt neu und ungebraucht. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Walter wie schwer ist das gute Stück und was für ein Bj, gibt es noch Garantie?? was ist alles dabei und wie sind die Preisvorstellungen
danke andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Walter, danke für dein Angebot, aber das wäre ja für mich ein ziemliches downgrade einen Optimax Direkteinspritzer der neuesten Generation gegen einen "neuen alten" Suzuki einzutauschen. Selbst wenn der vielleicht billiger in der Anschaffung wäre, sind die technisch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
206 Kg, 2,7 L, also Drehmomentverlauf eines 5,4 L Viertakters, von der Motornummer: Produktionsjahr 1996. Was ist dabei? Alles was zum serienmäßigen Umfang gehört. Da der Motor noch nie gelaufen ist, kann selbstverständlich die 2-jährige Garantie aufleben. Preis: Verhandlungssache Gruß Walter Vielleicht noch als Info: Ein neuer Viertakter kostet 20500 Euro. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe ein Jata 805 mit einem Honda BF130 , der mir ein wenig Kummer bereitet hat (Zylinderkopf gerissen). Ist mittlerweile repariert (neuer Kopf) und läuft wieder prima. Ich spiele jedoch mit dem Gedanken ein Paar PS mehr dranzuhängen. Tendenz: 225 Optimax. Vielleicht sollten wir einmal telefonieren. Ich bin tagsüber unter 05138/615355 (nahe Hannover) Zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen Herbert Lang |
|
||||
|
||||
![]()
Herbert, du hast schon gesehen das der Thread über 2 Jahre alt ist?
![]() ![]()
|
|