![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
fast immer wenn man von einem tollen Törn wieder im Auto, ist taucht das gleiche Problem auf. Wie stille ich jetzt meinen Durst und Hunger. Häufig sind die Vorräte aufgebraucht oder unerträglich warm. Daher ab zum nächsten Fastfood Dealer meines Vertrauens. Der ein oder andere wird Ihn kennen. Vielleicht hab Ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht inklusive Foto. Konnte am Wochenende erstmals mein neues größeres Boot dabei testen und ich muß sagen: Nur Mut es passt doch mehr durch den McDrive als man denkt. Nur die Bedienung hat etwas spanisch geschaut. ![]() ![]() ![]() Gruß Hardy |
|
||||
|
||||
![]()
mc swim... sehr schön! haben wir auch mal gemacht... dummerweise passten bulli und ein 24 fuss segelboot irgendwann nicht mehr von der höhe. also schlange mit SÄMTLICHEN autos wieder rückwärts raus... was ein chaos... nur noch zu toppen mit der aktion als wir die höhe des gespanns nur geschätzt haben, und unseretwegen das halbe autodeck der englandfähre wieder ausparken musste weil die darüberliegenden decks nicht mehr passten.
ich glaube wir haben uns damals nicht nur freunde gemacht, daher heute ohne unterschrift mit namen... gruss
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier in Hamburg haben die sogar einen eigenen Anleger.
Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber ist das nicht etwas schwer mit Boot, Auto und Trailer "anzulegen"
und dann zu genießen ![]() Aber ihr von "daoben" habt immer was "ausser der Reihe" ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fastfood mit Boot nenne ich das hier.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() DAS TEIL bräuchten wir bei unserem "See in Flammen" als schwimmende Bar.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja klasse!!!
Wo gibt es sowas?
|
|||
|
|||
![]()
In Marmaris fahren die Eisverkäufer an die ankernden Boote heran und bieten ihr Zeugs an.
![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Echt super, nur hätte ich mich zur Bestellung ins Boot gesetzt und hätte die Frau den Benz fahren lassen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Am Gardasee in der Bucht vor Garda. Der Typ hat eine Speisekarte (Flyer) die er verteilt, dann suchst Du Dir etwas aus, bestellst und bekommst es frisch vor deinen Augen zu bereitet. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst kommen die Eisverkäufer, dann die Farbigen mit den Sonnenbrillen und zuletzt die Frage: "Wolle Rose kaufen..." ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Könnte man denken - aber die sind nicht aufdringlich, drehen ne kurze Runde und wenn Du nichts signalisierst sind sie schnell wieder weg...
|
|
||||
|
||||
![]()
na toll,
Ihr macht mir hunger und dann dasse ich mit dem Baby nicht durch den DriveIn. Tolle Kollegen... Aber:"Du wolle Rose kaufe.." war klasse ![]() cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Das heisst nicht "Farbige"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() scheixx ozonloch hier, duck und wech Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Was habt Ihr eigentlich für nen Mc Drive bei Euch???
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|