![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es nicht...
![]() Doch es gibt sie! Ein Beispiel: Meine Forke ... meinem Opa wurde sie schon vererbt, dann meinem Vater und nun tut sie's schon viele Jahrzehnte in meinen Diensten und spielt jede Woche wie am ersten Tag !! ![]() Was kann da mithalten ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel,
ich glaube das kann ich toppen, denk mal ans Osterfeuer, an meiner Mistgabel ist nur der Stiel nicht mehr orginal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja ... und der fehlte doch schon allein seit 98 Jahren ein Zinken !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nu übertreibe mal nicht, da fehlt nur der halbe Zinken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich zwar nicht toppen, aber es besteht kein Zweifel, daß mein Plattenspieler auch noch die nächsten 65 Jahre überstehen wird.
![]() Der 160 MK II ist genau so alt wie ich, also Bj.'72, und ist relativ wartungsaufwändig: Alle 40 Jahre die Bodenplatte aufschrauben, Staub rauspusten, zuschrauben. ![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das erinnert mich an meinen Franzosen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mag sein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och nö! Das tut mir wirklich leid für dich!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Doch, wenn sie von 2007 sind und die erste Wartung noch nicht stattgefunden hat
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Plattenspieler hat im Gegensatz zu mir erst im November Geburtstag.
![]() Die Bodenplatte hatte ich schon mal auf, aber weil der Wartungsstaub noch nicht drin war, habe ich sie einfach wieder zugeschraubt... Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe draußen an der Garage einen Strahler (200 W Leuchtstab) der über einen Bewegungsmelder geschaltet wird. Dieser war schon 3-4 Jahre in Betrieb bevor ich das Haus vor 12 Jahren gekauft habe und tut es heute noch.
Die gleichen Strahler habe ich auch beim Umbau auf der Baustelle verwendet. Da habe ich teilweise 3 Leuchtstäbe in der Woche gewechselt. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Engländer ist nun 68 Jahre alt und wird die 32 Jährchen noch schaffen
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei ordentlicher Wartung:
Lister, Petter, Farymann, Yanmar, OMXXX Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bürohaus Baujahr 1907.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Mein Fender Vibrolux.
|
||||
|
||||
![]()
Der erste seiner Serie ist 98!
Meiner etwas neuer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine '54er Strat?
Oder mein Boogie?
|
||||
|
||||
![]()
100 Jahre....?
Lächerlich.. ![]() Oben: 1871er Eley Whitney ( nein, keine Replika ![]() Mitte : 1912er Krag Jörgensen in 6,5x55 Nor. Unten: 1936er K31 Schweiz
|
|
||||
|
||||
![]()
LECHZ, Sabber, Gier!!!
Aber wo ist der Wimmerhaken? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, früher war ja eh alles besser
![]() Die Drahtkommode sollte nun -genaues weiß ich selber nicht- um die Hundert sein. Die Quetsche ist etwas jünger, 70 oder so, ebenso die wirklich wichtigen Teile wie der Hammer, das hat schon bei Opa im Krieg gehämmert, liegt besser in der Hand als alle neuen die ich habe , kein Witz ![]() Die Brush muss auch über 30 Jahre sein, funktioniert aber tadellos, habe ihr nur vor 5 Jahren eine neue Düse und Nadel besorgt.
|