![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... beim Erwerb von Kartensätzen im Wert von mindestens 85,00 € gibt es bis zum 15.7.2008 einen Hüllensatz "Plastattan" gratis zum Probieren.
Gruß Uwe Geändert von ugies (02.07.2008 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Würde ich mit einem neuen Satz "Rund Fyn" plus Wegpunkteheft auf über 85 Euro kommen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nils,
rufe bitte mal 040 - 640 46 65 an. Ich rufe auch gerne zurück.
|
||||
|
||||
![]()
Und schon da - irre fix!
![]() Dann hoffe ich mal, dass die Bank mit meiner Gegenleistung ähnlich zügig handelt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und hier mal Bildmaterial. Ich muss sagen, ich bin von der Hülle begeistert! Kein lästiges Umstecken mehr, sondern alles in einem Griff parat. Super!
![]() ![]() ![]() ![]() (Bilder sind verlinkt, da nur der Themenstarter im Werbeforum Bilder einstellen darf. Uwe, wenn das hier für Dich nicht okay geht, dann nehme ich die Bilder natürlich sofort wieder raus!)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nils,
vielen Dank für die Bilder und vor allem die gute Kritik. Du willst mein Seekarten-Profitcenter sein? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitteschön
![]()
|
||||
|
||||
![]() ... ein Laden, wo etwas mit Gewinn verkauft wird. ![]() Gruß, Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
vielen Dank. Ergänzen möchte ich höchstens: Teil eines Ladens, hier Nordyacht, der seinen Gewinn in Großen und Ganzen an die übergeordnete Stelle, hier also ebenfalls Nordyacht, abgibt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
ich hätte gerne auch so einen Karten-Hüllen-Block. Kannst du mir den bestellen und an Bord liefern? Gruß, Chris.
|
||||
|
||||
![]()
... das mache ich, aber ich bin erst in der kommenden Woche wieder im Einsatz. Einige Hüllen habe ich vorrätig.
|
|