![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich mein Boot ein wenig verschönern möchte, will ich die Instrument-Ringe verchromen. Gibt es dafür bestimmte Betriebe die das machen oder kann man das auch selber machen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Verchromen mußt du schon in einem Fachbetrieb machen lassen. Es gibt im Autozubehör und im Baumarkt Chromspray aus der Dose, dsa ist aber nicht von Dauer und schon garnicht an einem Boot, kann vielleicht im Innenbereich verwendet werden, sieht aber auch nicht wirkich nach Chrom aus. Schau mal ind en Gelben Seiten nach verchromereien in deiner Nähe. Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Suche nach einem Galvaniseur.
Die machen das ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo "no name"
es gibt alclad im modellbaubereich, funktionsweise: das zu behandelnde teil wird, 1. gesäubert 2. mit airbrush schwarz hochglänzend lackiert (trocknen lassen) 3. mit airbrush alclad nochmals lackiert 4. dann erfolgt eine chemische reaktion die so aussieht als wäre das teil verchromt. 5. klarlackieren so kann man jedes belibige teil berabeiten. sauber, trocken, staub und fettfrei, sollte klar sein... gib alclad bei google ein, da findest du alles. paul... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paul und Daniel.wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() ![]() ER schreibt Liebe Grüße BENEDIKT ( reicht euch der Name nicht ![]() ![]() Gruß JÖRG ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Jörg: Ganz ruhig brauner, bevor dir der Kopf an der Wand zerschellt.
![]() ![]() ![]() Daniel
|