![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jungs Ihr wisst wir Kerle spielen gern und haben auch alle das Internet erobert( komm Frau o mie da mo ran ) denn ne bessere Komunikationsebene gibt dat doch nich.
Also daher meine Frage ich möchte mir ne Wanne bauen so zum baden in meinen hemischen Gefilden. Wo bekomm ich so Matten aus GFK und Spachtel und son Zeug her bzw get das überhaupt was ich vor habe??? Gruss MAlte auf Handlungsvorschlag von meiner Süßen MAnu |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich geht das
![]() Die Frage ist nur ob der Aufwand lohnt ![]() ![]() Du müßtest es wie beim Bootsbau machen und mit einer Negativform anfangen, danach werden dann Lagenweise die Matten aufgebracht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nur woher bekommt man diese ganzen Matten und so??? Gruss Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Makama,
schau mal hier da müßtest Du alles für deine Weelnessoase bekommen. http://www.timeout.de/index.html Wolle
|
|||
|
|||
![]()
350l. Fass! reicht doch zum abkühlen!
Cognacfass 350 l
|
|||
|
|||
![]()
Da wird die Geschichte mit dem Whirlpool sicher auf die manuelle alte Version mit Biogas hinaus laufen und das wird sicher nicht so der Bringer werden
![]() Gruss Malte |
![]() |
|
|