![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi das ist mein Traumwagen.
Allerdings mit einem anderen Aufbau (Pritsche) Das währ ein riesen Werbegag das Ding als Firmantransporter. Ist übrigens eine Ape Pentarò Gruß Henning Derausdemnorden |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe meinen schon: offenes Cabrio mit Allradantrieb
![]()
|
|||
|
|||
![]()
bei der überschrift vom traktor daachte ich offen
ok allrad ok es war dann in meinem geistigen auge ein schönes schwarzes porsche cabrio 4S ;-) hm liebe grüsse xen |
|
||||
|
||||
![]()
***klick mich***
täte ja einmal richtig Spaß machen, und irgendwie auch ein schickes Auto ..... wenn denn der Preis nicht wäre ......... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Sorry das ich ein altes Thema wieder aufwärme aber ich habe jetzt gerade mein Traumauto gefunden. ![]() Mein Traumwagen sieht so aus. Vielleicht das Auto der Zukunft. Ich werde damit wohl nicht mehr fahren können. Die Fotos habe ich per E-mail bekommen. Es könnte ein Mercedes scl 600 der Zukunft sein. Das besondere daran ist das er keine Pedale und kein Lenkrad mehr hat sondern ein joystick hat. Einfach Super. Gruß Susi ![]() Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und hier noch zwei Fotos.
Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier einmal mein Traumauto!Ich habe mich leider von ihm getrennt,da ich eine berufliche Veränderung gemacht habe und dafür muß man mal Opfer bringen.....mir blutet immernoch das Herz..
![]() Mustang Mach1 1969, 351W (5,8 l ) ca 330 PS , 0-100 unter 7 sec aber wichtiger....ein unwahrscheinlich cooler Cruiser.. Geändert von CoronetDC21 (09.08.2008 um 10:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich sollte mir doch mal einen Termin holen und mich auf der Liege von einem sanften Seelenklemptner behandeln lassen.... ![]() Da dachte ich grad, das ich doch auch etwas dazu schreiben könnte und bemerkte erst später, das ich den Themenstarter irgendwie kenne... ![]() Wie auch immer, mein Traumauto ist inzwischen ein Käfer Cabrio geworden, der Traum hält sich beständig und irgendwann werde ich meinen SL durch einen offenen Wolfsburger Krabbler ersetzt haben. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sabber... warum hast Du ihn nicht MIR verkauft ![]() schaue gerade mal wieder nach einem "Spinner Auto".... wie immer um diese Zeit.. in Hannover ist dieses Wochenende mal wieder das US Car Treffen und bei mir um die Ecke ein Ami Schrauber.. hier Blubert es den ganzen Tag.. gut das endlich Feierabend ist und ich nach Hause fahren darf.. aber irgend wann kommt einer in den Laden und will zufällig etwas nettes Verkaufen, damit er sich einen Roller kaufen kann .. So habe ich auch meinen 3er bring mich zur Arbeit Auto bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde mir der gefallen:
http://www.teslamotors.com/design/gallery-body.php Leider lassen sich die Bilder nicht runterladen. |
|
||||
|
||||
![]()
naja,
also als zugfahrzeug fürs boot dürfte es schon gerne nen Audi Q7 sein.... und als spassfahrzeug? als ding, dass die welt nicht braucht.... zum beweis der absoluten unvernunft?!"... hehe,.... grüße aus schweden
|
||||
|
||||
![]()
son richtig schönen alten 635 CSI mit "Haischnautze" in Champagner oder Goldmetallic
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber sicher habe ich einen Traumwagen!!!
![]() Gemballa GT 750 Aero 3 http://www.gemballa.com/CarVariante_160 http://www.gemballa.com/CarVariante_95 Nur die Farben sollten anders...-Matt schwarz mit schwarzen Hochglanzfelgen ![]() Über 700 PS und in 4,5 sek. auf 100 ![]() ![]() Oder alternativ von Techart mit aehnlicher Leistung... ![]() ![]() http://www.techart.de/homed_gesamt.htm mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Traumwagen steht schon in der Garage: GL 420 CDI;).
Nen SLR Flügeltürer wäre natürlich auch nicht schlecht. Leider wird nun der andere Traumwagen verkauft. Wer sich interressiert: http://axelschuette.de/index.php?id=23&L=1&tx_cm[el_cm]=226&cHash=6f1286f332
|
|||
|
|||
![]()
LOLA T 70 !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja einen Traum hab ich noch EMW 327 ...lechz
Edit: ![]() ![]() nun gehts wieder ![]() Anhang 95752
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Der ist doch auch nett, oder? Weiß nur noch nicht, wo man da eine Radio einbaut.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Warum träumt ihr eigentlich so abgehoben
![]() ![]() Ich hab mir letzte Woche den Traum bestellt, der vor 30 Jahren schon zu haben war: LADA NIVA, mit Klima, 1,9T AHK und Gasanlage. ![]() Und jetzt erwarte ich Haue ![]() Gruß Martin ![]() Jeder so, wie er kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bleibe bescheiden!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab ich mir auch schon angesehen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Weil das kein Traumauto sondern ein Albtraumauto ist ![]() oder wie Opa schon sagte "hüte dich vor blonden Frauen, und Autos die die Russen bauen" ![]()
|