![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe im Auftrag eines Bekannten Evinrude Außenborder 4PS, Motor hat zwei Zylinder!! , läuft gut, Preislich müsst ihr mir was vorschlagen, habe keine ahnung, dar ich nichts mit Booten oder des gleichen zu tun habe
![]() mfg Geändert von kevink. (05.08.2008 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er läuft, alles dicht ist, Getriebe und Prop in Ordnung schlage ich dir 200 Euro vor.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht denn der Motor? Wie siehts mit Versand aus?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Motor steht in 76437 Rastatt, habe noch nie einen Motor Versendet aber geht sicherlich, habt ihr erfahrungen was es kostet?
mfg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibt bestimmt auch noch ein paar andere möglichkeiten. nur per dhl oder ups darf man keine motoren versenden, weil da ja schonmal benzin drin war ![]() oder hier mal gucken http://www.raumobil.de/start.html gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Würde den Motor für 300€ Verkaufen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Preis ist Vhb falls intresse bitte anrufen, 01621610241, habe noch einen Johnazur 360 Elektroaßenborder falls intresse.
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe absolut keine verwendung für diesen Motor, steht mir nur im weg rum, letzter preis sind 200€ falls intresse bitte melden.
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du ihn wirklich loswerden möchtest, dann stell ihn in die bucht..
dort wirst du bestimmt mehr als 200 okken bekommen.( habe es schon öfter beobachten können..habe aber nie verstanden auf welcher grundlage ein AB der schon so alt ist soviel erzielen kann.. ich selbst ( und das ist subjektiv ) würde für einen AB in dem alter nicht mehr so viel ausgeben..) aber ebay machts ja bekanntlich möglich das man gute preise erzielen kann.. viel glück..
|