![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe hier noch einen original Mercruiser 2 Barrel Vergaser. Er war auf einem 4,3l V6 montiert, ist ca. BJ 1994 und hat bis zum Ausbau 230 Betriebsstunden auf dem Buckel. Sollte jemand Interesse haben sende ich gerne Fotos per Email - bekomme die hier nicht ins Forum gestellt... Er kann natürlich auch gerne angesehen, probiert und abgeholt werden ! Preis für Vergaser, Flammschutz, Gaszughalter und "Dichtung für unter dem Vergaser (nicht neu aber heile)" € 250.-
|
|
||||
|
||||
![]()
ok, 200.- ??
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur falls jemand doch noch Interesse haben sollte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=009 (PaidLink) Nun habe ich den Vergaser bei Ebay eingestellt. |
|
||||
|
||||
![]()
die in den "Regeln" abgemachte "Woche" hättest du wohl warten können
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, da hab ich die Regeln nicht gekannt - und habe eben bei meiner Recherche unter "Hilfe" auf die Schnelle nichts gefunden - was habe ich falsch gemacht ? Soll nicht wieder vorkommen !
Ich hatte vor 6 Tagen hier einen Vergaser angeboten und ihn anschließend bei Ebay eingestellt weil ich weder Antworten noch PN auf mein Angebot bekam. War nicht OK ? |
|
||||
|
||||
![]()
OK, dann ist Ebay umso besser. Vielleicht kann ihn ja jemand als Ersatzteilspender benutzen - und ich bin froh wenn die Kiste aus dem Keller kommt.
|
![]() |
|
|