![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
nun ist auch meine Suzuki DT6 abzugeben. Dieser ist Modifiziert und läuft wirklich super !!!!! Die Modifizierung wurde von einer Suzuki Werkstatt ausgeführt. Rechnung ist irgendwo untergetaucht . Aber ich weiß, dass der ganze Spaß ca. 240 € gekostet hat. Anfang des Jahres ist er in die Inspekiton gegangen (Suzuki in Rees, Rechnung liegt vor), dass hat nochmal 140 € gekostet. Der Suzuki Mensch sagt das der DT6 Baujahr 2002 ist und eine Sonderserie wäre, was ich irgendwie nicht so richtig glaube Ich schätze mal das er irgendwo von den 90ern ist. Bilder vom Motor selber mache ich noch, der sieht aber WIRKLICH wie geleckt aus !! Aber um euch wirklich zu überzeugen : http://www.myvideo.de/watch/4783562/Suzuki_DT6 Preis VHB : 650 € Achja, Versand is nich Habe schonmal einen Honda BF5 versendet, NIE MEHR ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
mir ist noch nicht ersichtlich wie viel PS er hat. 6 und was ist die Modifizierung? MfG David |
|
||||
|
||||
![]()
Also als ich ihn zur Großen Inspekion hatte, wurde er auf einen Prüfstand gesetzt. Der sagt dann das der Außenborder an der Schraube ca. 8,3 PS hat.
Achja, und es ist ein Kurzschaft !!! Den gibt es natürlich mit dem Originalen Suzuki 15 Liter Tank und einer Pinnenverlängerung !!!! Hier noch ein Bild :
|
||||
|
||||
![]()
Niemand interesse ???
Das ist wirklich ein Super Außenborder !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Wär schon was schönes für mein kleines Boot, blos etwas zu teuer
![]() Aber mit sicherheit ein klasse Motor ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Preis ist ja VB !!
|
||||
|
||||
![]()
Jo, aber was ich ausgeben möchte (wohlgemerkt für mein zweitboot) liegt weit unter deiner Preisvorstellung
![]() Stell doch nochmal ein paar Bilder für die Freunde ein, die gerne wissen, ob sie einen Technisch einwandfreien Motor oder ein Optisch und technisches Sahnestück kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
wenn du ihn mir für 500€ zusendest nehm ich ihn
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sry aber schau doch mal bei Boatshop was da ein Suzuki DT6 mit dem Umbau kostet. Und versenden tue ich nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja-mein angebot steht ersmal
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht kann einer aus dem forum der in die richtung fährt den motor ja mitnehmen...einfach mal nachfragen
oder hier mal nachgucken http://www.raumobil.de/start.html
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Auch dir muß gesagt werden: Im Boatshop kosten die Dinger nicht so viel sondern sie werden zu Traumpreisen dort angeboten bzw. inseriert. Das hat aber nichts mit dem realen Handelswert der AB´s zu tun. Rufe doch mal an und frage einfach, wie viele von denen die AB´s an den Mann bringen bzw. gebracht haben ??? Das Argument "Preis in Bootsbörsen" sticht absolut nicht. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage erzielt. Ich wünsche dir eine gute Nachfrage, nur so kannst du einen guten Preis erzielen ![]() SKULLBULL hat dir z.B. Angebot gemacht. Vielleicht wirst du ja per PN oder tel. noch mit ihm einig. Von NRW (solltest mal deinen Ort angeben) nach Maasholm fahren viele von uns regelmäßig. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
verkaufe ihn doch in der Bucht. Ich habe für meinen 6 PS Johnson, Bj. 2003 auch 649.- im Sofortkauf bekommen. Guckst Du: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180270820068 (PaidLink) Es ist doch Saison, Du findest bestimmt schnell nen Käufer. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
![]() |
|
|