![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Für alle Bagaluten-Fans: Torfrock hat eine Benefiz-Single für die DGzRS gemacht!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Torfrock gibt es noch?
![]() Ich hab die "im Hühnerstall" und seitdem nichts mehr von ihnen gehört. |
|
|||
|
|||
![]()
Klar gibts die noch
![]() Der "kleine" Klaus (Büchner) war ja eine Zeitlang ein Teil des Duos Klaus + Klaus, aber seit mehreren Jahren spielt er wieder nur noch bei Torfrock. http://www.torfrock.de/ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwann während meiner Ausbildung (79-81) waren "Der Boxer" und einige andere Songs Partyknüller.
![]() Ich hab ne LP aber danach nie wieder was gehört von denen. |
|
||||
|
||||
![]()
"Der vierte Versuch" gefällt mir am Besten. Da sind z.B. drauf: "Nervös", "Liebeslied", "Rollos Wampe" oder "Dicke Augen für nix" (Immer bloß prügeln is auch nich so gut, man muss auch mal wissen, warum man das tut. Wenn Du das nich überblickst, hast Du dicke Augen für nix für nix für nix
![]() Kaum zu glauben, dass jemand mit der Stimme nu 60 ist... .
|
|||||
![]()
Für Siggi:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
der Boxer ist echt gut :
"hau mir doch bidde nicht mehr auf die Libbe, hau mir doch bidde nich mehr auf den Mund, das ist so ungesund!" ![]() gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
"Wir unterkellern Schleswig-Holstein und dann wer'n die Alpen tapeziert"
fand ich früher immer klasse. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, oder vorher: "er fracht mich ob er einen von die Aschenbechers haben kann"
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir Nordlichter sind zäh..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab sogar die Live-Weihnachtspladde "Bagaluten-Wiehnacht".
Hörn wir zu Weihnachten inne Kneipe. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Coole Aktion ,find ich gut
![]() |
![]() |
|
|