![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Diesen Tipp will ich euch nicht vorenthalten.
Diese Schuhe sind für alle Fun Aktivitäten super geeignet und echt bequem! Ich hätte sie mir ohne Tipp auch nicht gekauft - jetzt haben wir sie alle in der Familie. Sicherlich kennt der eine oder andere von euch sie auch... Extra Tipp: nicht zu klein kaufen - eher eine Nummer größer. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
....und das tollste ist die Dinger schwimmen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und immer schön barfuß tragen.
Und alle Stoffe die die crocs abgeben im Körper aufnehmen. ![]() Die sind zwar schön weich und breit, aber ich traue diesen geschäumten Materialien nicht, auch wenn eine Prüfung des Materials erfolgte.
|
|
||||
|
||||
![]() ...das kann ich auch ohne Schuhe ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke, unser Körper ist inzwischen so gut "trainiert" das ein paar Ausdünstungen (wenn es sie den gibt) auch nix anrichten können. Bin heute mit den Dingern Strecke gelaufen (Kinderparty...) - meine alten Birkenstock habe ich daraufhin umgehend entsorgt.
Gruß Lars Geändert von XLars (31.07.2008 um 20:53 Uhr) Grund: en
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt! Wenn einer einen linken in blau, auf dem Gardasee, findet bitte mitbringen. Den rechten habe ich wieder gefunden.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben die gleichen Dinger auch - familienumfassend.
Und wißt ihr was? Diese Schuhe halten am besten auf meinem etwas rutschigem Deck. Selbst die teuren "Segelschuhe" rutschen mehr als diese Schlappen. ...und die kann man prima in schmuddeligen Hafenduschen anlassen um nicht in der Plürre zu stehen.
|
||||
|
||||
![]()
Sehen irgendwie aus wie ein Zwischending aus Pinkelsieb und Birkenstock.
![]() Gruß Ecki, der seine Adiletten weiter schleppt....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Steht doch drauf!
![]() ...und ich habe endlich den Beweis, das Schuhe stinken ![]() UND NICHT MEINE FÜSSE!!! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dort wird 1 x 40ft. Container mit 1362 Krts. Marken-Lederschuhen aus China, die für eine namhafte Kette in D bestimmt sind, entladen. Nachdem die von den örtlichen Behörden eingesetzten Chemiker der TUHH folgendes festgestellt haben: "in der Probe wurden diverse toxische bzw. krebserzeugende Chemikalien in erheblicher Konzentration nachgewiesen... Die Entladung darf nur nur mit Schutzanzug und keinesfalls ohne Schutzmaske mit Filter, bei ständiger messtechnischer Begleitung und kräftiger Luftzuführ durchgeführt werden. Hautkontakt ist unbedingt zu vermeiden. Nach erfolgter Prüfung, Freimessung und Freigabe durch die TUHH wird das Verfügungsverbot aufgehoben". Nach dieser kleinen Exkursion kann ich euch sagen, dass diese Schuhe am kommenden Dienstag pünktlich im Geschäft im Regal stehen werden... Genauso wie viele andere hundert Container, die wöchentlich nach D importiert werden und in den Geschäften landen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann lieber echte Männerschuhe Arrh!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder zweifelt jemand die Prüfungsqualität der TUHH an?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Macht die Schuhe nicht schlecht. Ich glaube Jesus hatte auch solch unsinkbaren Dinger an den Füßen, als er über das Meer gelaufen ist. Eine Berufserfahrung von mindestens 2008 Jahren gibt doch was her, oder?
![]() Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=67820
Ökotest war auch nicht sehr überzeugt von dem Klump. Sorry, aber soviele Stoffe die im Verdacht sind Krebs zu erregen auf blanker Haut, lieber net. Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Für die Gartenarbeit find ich die nicht schlecht!
Aber auf mein Boot kommt mir keiner mit den Botten! Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Todschickes Schuhwerk.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Hebammen am Dienstag hatten auch solche Waldbrandaustreter an.
Und ich hab mir gerade mal ein Paar in weiss bestellt, als Doktor gehört sowas ja zur Berufsbekleidung. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Interessant fand ich daß der einzige unbelastete Schuh "Chung Shi Dux" heißt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch früher immer Adiletten im Garten oder im Urlaub am Weg zum Boot angehabt. Die Adiletten haben mich jedoch immer am Fuß aufgerieben wenn ich sie im Urlaub öfter anhatte als normal.
Dieses Jahr habe ich mir mißtrauisch Crocs geholt und bin damit 3 Wochen nach HR. Bin nun davon voll begeistert. Habe die ganzen 3 Wochen keine anderen Schuhe mehr angezogen. Bin damit im Hafen herumspaziert, Boot gefahren, hab sie als Notbadeschlapfen verwendet, bin damit einige km durch den Krka-Nationalpark marschiert, hab sie am Abend im Restaurant angehabt und bin danach damit 10h im Auto nach Hause gefahren. Nie zu heiß darin, kein schwitzen und kein aufreiben.
|
||||
|
||||
![]() die passen doch eher zum Camping, Gartenzwergen, Karabinerhaken und zur Gartenarbeit, aber aufm Boot ? ![]() Gruß Axel
|
![]() |
|
|